|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag: Material zur Nähmaschinenhaube Nächstes Thema anzeigen: Nähtag - Bilder |
Nähtag |
22. August 2015 |
|
30% |
[ 15 ] |
29. August 2015 |
|
14% |
[ 7 ] |
05. September 2015 |
|
26% |
[ 13 ] |
26. September 2015 |
|
12% |
[ 6 ] |
3. Oktober 2015 |
|
16% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 49 |
|
Autor |
Nachricht |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 17.07.2015, 08:28 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Genau das was ich brauche! Klasse Thema für mich  |
Geht mir genauso, super Thema, freu' mich ganz doll.  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2015, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 17.07.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Genau das was ich brauche! Klasse Thema für mich  |
Geht mir genauso, super Thema, freu' mich ganz doll.  |
Und ich freue mich, das du / ihr euch auf dieses Nähabenteuer einlassen möchtet. - Danke dir für deine Anmeldung. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.07.2015, 08:37 Titel: |
|
|
[quote="Maaia"]Hmm, erster Gedanke: Meine Nähmaschine hat doch eine Abdeckung, das brauche ich ja gar nicht.
Kurze Überlegung - zweiter Gedanke: Wenn die Nähmaschine in der Wohnung herumsteht, sieht eine genähte Abdeckung, und dann noch mit den selbst verarbeiteten Webkanten, doch viiieeel besser aus!
Also: Wenn jetzt auch noch ein passender Tag ausgewählt wird, bin ich dabei .
Genau so hab ich auch gedacht, diese harte Kunststoffhaube zum mitnehmen hab ich ja (nicht schön, aber praktisch). Aber für zuhause damit sie zum einen nicht einstaubt (ich nähe ja nicht jeden Tag), zum zweiten sieht es hübsch aus, drittens kann man gut Reste verwerten und viertens ist ein gemeinsamer virtueller Nähtag sowieso eine ganz tolle Aktion.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 17.07.2015, 08:40 Titel: |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Genau so hab ich auch gedacht, diese harte Kunststoffhaube zum mitnehmen hab ich ja (nicht schön, aber praktisch). Aber für zuhause damit sie zum einen nicht einstaubt (ich nähe ja nicht jeden Tag), zum zweiten sieht es hübsch aus, drittens kann man gut Reste verwerten und viertens ist ein gemeinsamer virtueller Nähtag sowieso eine ganz tolle Aktion.  |
Na mal los - vielen Dank für deine Anmeldung und dass du dich auf dieses Nähabenteuer einlassen möchtest. Klasse, ich freue mich. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 17.07.2015, 08:48 Titel: |
|
|
Unser Thread für unsere bisherigen Anmeldungen zum jetzt bekanntgewordenen Nähthemas habe ich mit einem Blümchen erweitert. D.h., jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer mit einem Blümchen ist für den Nähtag angemeldet und wird zu der Benutzergruppe geschaltet. Euch lieben Dank für eure Anmeldungen. Wer möchte noch ein ? _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
NEUFI02
|
Verfasst am: 17.07.2015, 08:50 Titel: |
|
|
Ich bin dabei, die sieht bestimmt schick aus.Vor allen Dingen hat so eine Haube nicht jeder, dass ist mal was nur für mich. _________________ Liebe Grüße Ulrike |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 17.07.2015, 08:58 Titel: |
|
|
NEUFI02 hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin dabei, die sieht bestimmt schick aus.Vor allen Dingen hat so eine Haube nicht jeder, dass ist mal was nur für mich. |
Und ich freue mich, dass dir das Nähthema gefällt. Blümchen ist schon unterwegs.
Für alle anderen, die schon ihre Anmeldung abgegeben haben, kurze Rückmeldung, ob ihr noch dabei seid. Letzendlich zählen die Blümchen zur Anmeldung  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 17.07.2015, 10:00 Titel: |
|
|
oh nein nein ...
nicht im August .... mein Mann dreht durch, wenn ich die Nähmaschine mit in den Urlaub nehme und das müsste ich tun, denn eine Nähmaschinenhaube ist genau das, was ich benötige ....
Mädels das wird ja spannend ...
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 17.07.2015, 10:07 Titel: |
|
|
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
oh nein nein ...
nicht im August .... mein Mann dreht durch, wenn ich die Nähmaschine mit in den Urlaub nehme und das müsste ich tun, denn eine Nähmaschinenhaube ist genau das, was ich benötige ....
Mädels das wird ja spannend ...
LG zicki |
... dann warte ich noch mit deinem Blümchen ? _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 17.07.2015, 10:26 Titel: |
|
|
Wow, das steht schon lange auf meiner " Malmachenliste "
und Webkanten hatte ich mir auch vorgestellt dafür  _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2015, 10:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|