Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Verwendet ihr EQ7?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: EQ 7 - ein paar Fragen
Nächstes Thema anzeigen: EQ 7 verkaufen? Erledigt  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 22:32    Titel:

Very Happy Bin ja grad am lernen.
Folgendes Problem: Wenn ich die Schablonen für einen Block ausdrucke, dann sind die Linien der NZ kaum zu sehen, genauso die im Schlüsselblock. Kann ich die stärker einstellen oder liegt das an meinem Drucker?
Die Linien des Blocks an sich kann ich ja verändern und die sieht man gut, auch in der feinen Version.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2016, 22:32    Titel: Werbung



Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 957

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 15:59    Titel:

Hallo Tinka ich komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten.

Du gehst auf File - Preferences - General, dort kannst du die Änderungen vornehmen und unter Printing Options kannst du die Linienbreite ändern.

Da musst du halt probieren welche Einstellung für dich passt.

Ansonsten kannst du die Linienstärke ändern, wenn du auf drucken gehst, unter "Line Thickness", ich glaube das hast du gemeint mit Blocklinien verändern oder?
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 17:35    Titel:

Very Happy Ja, die Blocklinien lassen sich einfach verändern. Was mein Drucker nicht packt sind die gestrichelten Linien der NZ. Die kann man im Ausdruck nur erahnen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 957

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 20:56    Titel:

Das kannst du dann, wie ich oben schon geschreiben habe unter File - Preferences - General ändern und unter Printing Options ebenfalls da zu finden, die Linienbreite.

Wenn du das deutsche Handbuch hast, findest du es auf 239 im grauen Kästchen.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Sabina



Anmeldungsdatum: 01.02.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Percha (BZ)

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 21:29    Titel:

Danke euch allen lieb von euch ☺
_________________
Lg Sabina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rund um EQ Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de