Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Verschiedenes aus dem letzten Jahr




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Stickbild fertig - wie einrahmen?
Nächstes Thema anzeigen: 3D Rahmen mit Nähmaschine  
Autor Nachricht
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 14:19    Titel: Verschiedenes aus dem letzten Jahr

Ich war ja wirklich ewig nicht mehr regelmäßig hier und möchte mich auch gerne wieder zurückmelden.

Tochterkind war lange im Krankenhaus, falls das als Entschuldigung gilt - auch wenn gar keine nötig wäre, das ist mir schon klar.

Viel zum Nähen komme ich immer noch nicht, hatte ich ja an anderer Stelle schon mal erwähnt. Aber kreativ bin ich dennoch.

Hier mal ein paar Bilder von den Dingen, die inzwischen fertig geworden sind:


Das war mein erster Versuch eines Armbandes mit Fimo-Anhänger für eine liebe Krankenschwester, die meine Tochter sehr gerne mochte und die die Stelle gewechselt hat. Sie hat ein Faible für Wale aller Arten.


Eines der neuesten Werke: Ein Häkeltuch - auch für meine Tochter, die es in meinem Buch gesehen und sofort 'bestellt' hat.


Und nochmals im Auftrag des Tochterkindes - man könnte meinen ich arbeite nur für sie Laughing Zwei Traumfänger für zwei Freundinnen zum Geburtstag.


Der ist jetzt tatsächlich für mich und inzwischen auch fertig und schon getragen worden - ich hatte nur noch kein Foto vom fertigen Stück gemacht.
Mein erster großer Pullover überhaupt und ich bin auch recht zufrieden damit, auch wenn sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat. Durch Fehler lernt man schließlich.


Mein 'ewiges Ufo' ist auch fertig geworden. Nur gerahmt ist es noch nicht. Dafür gibt es schon Pläne für das nächste Stickbild Embarassed Ich hoffe das geht dann schneller Laughing


Last but not least: ein Babyquilt für eine - inzwischen ehemalige- Arbeitskollegin. Sie hat mir vor zwei Wochen gesagt, dass sie wieder zurück nach Deutschland ziehen wird. Ich wünsche ihr alles Gute.

Alles Liebe
Petra
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.03.2018, 14:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de