|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Moderation Nächstes Thema anzeigen: evtl Probleme |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.10.2006, 16:20 Titel: Verschieben der Texte im Forum |
|
|
Zitat: |
nun ist suechtelchen verwirrt...aber sowas von verwirrt
ich bin hier gar nicht mehr Frau der Lage...denn ich schreibe und schau nachher nach und sehe, das ich ganz woanders stehe...ich glaube ich lege mir mal einen namen zu, der passend wäre...weil meine beiträge ja meist verschoben werden |
Sorry, aber sonst wird das ein Mords Durcheinander unbd keiner findet sich mehr zurecht. Das wird jetzt natürlich immer eher der Fall sein anhand unsrer Beitragszahl. Und dauern suchen, wo was gleich wieder gestanden hat, macht auf Dauer nicht soviel Spaß.
Ich werd in Zukunft den Hinweis "verschoben"eine Weile im Forum lassen, aus dem ich einen Beitrag raus verschiebe. Dann findet ihr das wieder und am Ende vom entsprechenden Text steht, wohin ich verschoben habe, zum Anklicken. Ist das so praktikabel? Gerne könnt ihr natürlich Vorschläge machen, wie das gehandhabt werden soll, damit alle sich bestmöglich zurecht finden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2006, 16:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 03.10.2006, 16:52 Titel: Re: Verschieben der Texte im Forum |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
nun ist suechtelchen verwirrt...aber sowas von verwirrt
ich bin hier gar nicht mehr Frau der Lage...denn ich schreibe und schau nachher nach und sehe, das ich ganz woanders stehe...ich glaube ich lege mir mal einen namen zu, der passend wäre...weil meine beiträge ja meist verschoben werden |
Sorry, aber sonst wird das ein Mords Durcheinander unbd keiner findet sich mehr zurecht. Das wird jetzt natürlich immer eher der Fall sein anhand unsrer Beitragszahl. Und dauern suchen, wo was gleich wieder gestanden hat, macht auf Dauer nicht soviel Spaß.
Ich werd in Zukunft den Hinweis "verschoben"eine Weile im Forum lassen, aus dem ich einen Beitrag raus verschiebe. Dann findet ihr das wieder und am Ende vom entsprechenden Text steht, wohin ich verschoben habe, zum Anklicken. Ist das so praktikabel? Gerne könnt ihr natürlich Vorschläge machen, wie das gehandhabt werden soll, damit alle sich bestmöglich zurecht finden. |
ahhhhh ja...sehr dankebar dafür bin  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
|
|