Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Verschieben der Texte im Forum

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Vorheriges Thema anzeigen: Moderation
Nächstes Thema anzeigen: evtl Probleme  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 16:20    Titel: Verschieben der Texte im Forum

Zitat:
nun ist suechtelchen verwirrt...aber sowas von verwirrt

ich bin hier gar nicht mehr Frau der Lage...denn ich schreibe und schau nachher nach und sehe, das ich ganz woanders stehe...ich glaube ich lege mir mal einen namen zu, der passend wäre...weil meine beiträge ja meist verschoben werden

Sorry, aber sonst wird das ein Mords Durcheinander unbd keiner findet sich mehr zurecht. Das wird jetzt natürlich immer eher der Fall sein anhand unsrer Beitragszahl. Und dauern suchen, wo was gleich wieder gestanden hat, macht auf Dauer nicht soviel Spaß.
Ich werd in Zukunft den Hinweis "verschoben"eine Weile im Forum lassen, aus dem ich einen Beitrag raus verschiebe. Dann findet ihr das wieder und am Ende vom entsprechenden Text steht, wohin ich verschoben habe, zum Anklicken. Ist das so praktikabel? Gerne könnt ihr natürlich Vorschläge machen, wie das gehandhabt werden soll, damit alle sich bestmöglich zurecht finden.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 16:20    Titel: Werbung

Mausiii

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 16:52    Titel: Re: Verschieben der Texte im Forum

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
nun ist suechtelchen verwirrt...aber sowas von verwirrt

ich bin hier gar nicht mehr Frau der Lage...denn ich schreibe und schau nachher nach und sehe, das ich ganz woanders stehe...ich glaube ich lege mir mal einen namen zu, der passend wäre...weil meine beiträge ja meist verschoben werden

Sorry, aber sonst wird das ein Mords Durcheinander unbd keiner findet sich mehr zurecht. Das wird jetzt natürlich immer eher der Fall sein anhand unsrer Beitragszahl. Und dauern suchen, wo was gleich wieder gestanden hat, macht auf Dauer nicht soviel Spaß.
Ich werd in Zukunft den Hinweis "verschoben"eine Weile im Forum lassen, aus dem ich einen Beitrag raus verschiebe. Dann findet ihr das wieder und am Ende vom entsprechenden Text steht, wohin ich verschoben habe, zum Anklicken. Ist das so praktikabel? Gerne könnt ihr natürlich Vorschläge machen, wie das gehandhabt werden soll, damit alle sich bestmöglich zurecht finden.

ahhhhh ja...sehr dankebar dafür bin drück
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de