|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Service Nächstes Thema anzeigen: Verschieben der Texte im Forum |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 25.09.2006, 21:18 Titel: Moderation |
|
|
Unser Forum wächst, worüber wir uns sehr freuen. In diesem Zusammenhang möchten wir unsere Moderationen erweitern.
Erika (taschenbiene) ist so freundlich, in Zukunft das Forum Taschen RR und unsere Plauderecke zu moderieren und die damit verbundene Mühe auf sich zu nehmen - dafür ein herzliches Dankeschön!!!
Wir suchen auch weiterhin von Zeit zu Zeit noch Freiwillige, die sich bereit erklären, das ein oder andere Forum mit zu moderieren!
Wenn ihr also Interesse haben solltet und euch das zutraut und die Verantwortung auf euch nehmen wollt, dann meldet euch bei mir oder Gabi.
Die Moderatoren-Aufgaben wären unter Anderem:
-Themen verschieben, wenn sie in ein anderes Forum besser passen
-Spambeiträge löschen
-Im Forum den Durchblick zu behalten und ab und zu auch mal eine Zusammenfassung schreiben, wenns chaotisch wird _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 25.10.2006, 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2006, 21:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 25.09.2006, 21:33 Titel: |
|
|
Hallo Thomas möchte mich bedanken für das Vertrauen welches ihr mir entgegen bringt und werde mich bemühen alles zu tun damit das Forum noch lange erhalten bleibt und euer Vertrauen nicht enttäuschen. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Moderatoren. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 26.09.2006, 16:35 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Erika... Ich hoffe, das alles immer so klappt, wie du es Dir vorstellst und bei Fragen sind ja immer noch die Obersten da... Gutes Gelingen  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.09.2006, 16:39 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Erika... Ich hoffe, das alles immer so klappt, wie du es Dir vorstellst und bei Fragen sind ja immer noch die Obersten da... Gutes Gelingen  |
Hallo Tanja danke dir, ja am Anfang werde ich bestimmt noch Hilfe brauchen. Aber wie heißt es immer wird schon schief gehen. Hoffe nur das ich niemanden enttäuschen werde. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 26.09.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Erika, toll daß Du die Moderatoren unterstützt, ein scharfes und wachsames Auge wünsche ich Dir dafür.............. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.09.2006, 16:46 Titel: |
|
|
Hallo Helga danke auch dir und mein wachsames Auge wird versuchen immer alles zu sehen.  |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 26.09.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo Erika, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zur Moderatorin (uff was für ein Satz ) das packst du schon, bist doch ein gestandenes Weibsbild  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.09.2006, 18:56 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zur Moderatorin (uff was für ein Satz ) das packst du schon, bist doch ein gestandenes Weibsbild  |
Hallo Anja danke für die Meinung. und Gratulation.
Naja bei dem was man erlebt, könnte das mit dem gestandenen Weibsbild passen.  |
|
|
|
 |
drachen52

|
Verfasst am: 26.09.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Mönsch Erika, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!
Was soll ich denn noch alles gleichzeitig machen? Taschen? Katzen RR? Anfänger RR ......
Das ist gemein - soviel Verlockungen!
Schönen Abend - Moderatorin Erika - viel Glück  _________________ Liebe Grüße aus Weimar sendet Angela
http://www.patchblogs.de/blog/drachen52_blog |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.09.2006, 19:09 Titel: |
|
|
drachen52 hat Folgendes geschrieben: |
Mönsch Erika, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!
Was soll ich denn noch alles gleichzeitig machen? Taschen? Katzen RR? Anfänger RR ......
Das ist gemein - soviel Verlockungen!
Schönen Abend - Moderatorin Erika - viel Glück  |
Hallo Angela danke für die Gratulation, such dir das für dich passende aus. Kannst ja auch nach und nach mitmachen, ich schaffe das ja auch nicht alles auf einmal.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2006, 19:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|