Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Verkaufe Zeitschriften Dollami - Puppen nähen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Rollstuhl-Tasche
Nächstes Thema anzeigen: PP Elefant  
Autor Nachricht
Winterkind

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 19:43    Titel: Verkaufe Zeitschriften Dollami - Puppen nähen

Ich habe einer Freundin jede Menge Material zum Kobold nähen abgekauft. Im Paket waren dann auch 8 Exemplare der Zeitschrift Dollami, ein Magazin zum Puppen nähen. Es sind schon alte Exemplare noch aus D-Mark-Zeiten.

Da ich hierfür keine Verwendung habe, biete ich sie hier mal zum Kauf an. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich mach später mal ein Foto und schreib noch die Nummern der Ausgaben auf.

Wenn jemand Interessse daran hat, würde ich mich über 8,-- Euro plus Porto freuen, also 1,-- Euro pro Heft.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 19:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de