|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Verkaufe Huskystar (Markennähmaschine) Nächstes Thema anzeigen: Stoff-Coupons |
| Autor |
Nachricht |
emily
Anmeldungsdatum: 29.05.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Mauthbrücken 8/6, 9701 Rothenthurn
|
Verfasst am: 30.09.2009, 10:59 Titel: Verkaufe Standrahmen zum Handquilten |
|
|
Verkaufe sehr gut erhaltenen Standrahmen zum Handquilten. Dieser Standrahmen verfügt über eine Erschwerung in der Bodenplatte damit er nicht so leicht kippt - Neupreis 290,-- Euro, Verkaufspreis € 120,--. _________________ Hallo möchte mich kurz vorstellen:
Ich habe vor ca. 12 Jahren mit Patchwork begonnen und habe seit meinem ersten Quilt nie wieder zu nähen aufgehört.
Vorwiegend nähe ich mit der Hand (Applikationen und quilte immer von Hand).
Begonnen habe ich mit Log Cabin, Debbie Mumm.
Nunmehr arbeite ich sehr gerne in Stained Glass und Applikationsarbeiten und mein derzeitiges Projekt ist eine Arbeit von Rosina Wachtmeister (Künstlerin mit Katzen).
Freue mich über jeglichen Kontakt von euch
Emily |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2009, 10:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.09.2009, 12:54 Titel: |
|
|
Hast du vielleicht ein Bild, Angaben zur Größe und so? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.09.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen Emily!
Von Rosina Wachtmeister hab ich auch mal ein Kissen appliziert. Kannst in meiner Galerie anschauen.
Liebe Grüsse. Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|