|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche die Bücher von Linda Franz Nächstes Thema anzeigen: B: Microfaserbettwäsche |
| Autor |
Nachricht |
Lady of the Lake

|
Verfasst am: 11.11.2011, 12:44 Titel: Verkauf einiger Patchwork-Modelle |
|
|
Es ist an der Zeit, sich von einigen Modellen, die ich für verschiedene Patchworkzeitschriften genäht habe, zu trennen. Sie sind in meiner Galerie zu sehen.
Leider funktioniert das Einfügen des Links noch nicht so richtig.
Fragen zu den Modellen beantworte ich gerne per PN oder per email. Die Preise sind meist nur die Kosten für das Material. Ein paar Ausnahmen gibt es, wenn das Teil mit einer Longarm nicht von mir gequiltet wurde _________________ Viele Grüße
Uschi
www.patchwork-und-arts.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2011, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.11.2011, 20:30 Titel: |
|
|
Wäre es nicht besser, das bei ebay oder so reinzusetzen? Schließlich sind hier selbst PWerinnen, vielleicht nicht alle so gut, aber wir alle haben unsere Ziele. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.11.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Da stimme ich Christine voll zu. Ich finde deine Sachen wirklich toll, eines schöner als das andere. So perfekt bin ich noch lange nicht. Aber bei mir zuhause möchte ich lieber meine eigenen Patchwork-Decken und Sonstiges benutzen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.11.2011, 23:11 Titel: Re: Verkauf einiger Patchwork-Modelle |
|
|
| Lady of the Lake hat Folgendes geschrieben: |
Es ist an der Zeit, sich von einigen Modellen, die ich für verschiedene Patchworkzeitschriften genäht habe, zu trennen. Sie sind in meiner Galerie zu sehen.
....wenn das Teil mit einer Longarm nicht von mir gequiltet wurde |
Gequiltet mit einer Longarm ist ja eine süße Verlockung. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit - wobei ich uns recht geben muss, auf unserer Plattform ist ein Verkauf von Genähtem immer schwierig, da wir selbst immer gerne an unseren Nähprojekten wachsen möchten. Aber dennoch, dir gutes Gelingen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Lady of the Lake

|
Verfasst am: 12.11.2011, 13:20 Titel: |
|
|
| Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
| Da stimme ich Christine voll zu. Ich finde deine Sachen wirklich toll, eines schöner als das andere. So perfekt bin ich noch lange nicht. Aber bei mir zuhause möchte ich lieber meine eigenen Patchwork-Decken und Sonstiges benutzen. |
Danke fürs Kompliment. Aber es gibt auch Patchworkerinnen, die sich mal das ein oder andere Teil fertig kaufen. Und da die Preise den Materialpackungen entsprechen, ist es ein Angebot. _________________ Viele Grüße
Uschi
www.patchwork-und-arts.de |
|
|
|
|
 |
|
|