|
Vorheriges Thema anzeigen: Siggy-Swap mit Tschechien Nächstes Thema anzeigen: News von mir |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.05.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
wir haben unser Vatertags-Frühstücksbüffet schon hinter uns und bis zum Nachmittag, wenn der Kuchendienst kommt, ist erst mal Ruhe mit Essen.
@Patch-Kröte: lass Dir schnell noch einen Gutschein einfallen, dazu noch ein Blümchen aus dem Garten, passt. Oder Einladung zu Essen, Kino, Ausstellung oder Messe... da findest bestimmt noch schnell was.
Wenn alle Stricke reißen, aschnell an der Tanke vorbei, da gibt's immer was.
@Fleckerl: Deinem Männe Alles Gute zum Geburtstag und euch allen einen wunderschönen Tag und Lagerfeuerabend.
Euch allen einen schönen Feiertag und viel Spaß, auch trotz Regen (bei uns nicht) _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2010, 10:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.05.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo,
also hier regnet es schon seid na ja irgendwie schon ewig und hört nicht auf.
Die Kinder haben (ok nicht freiwillig sondern unter Androhung div. Maßnahmen *grins) ihre Schulranzen geordnet und den Rest an Hausaufgaben erledigt. Morgen ist ja schulfrei, ich hab Urlaub.
Die Waschmaschine läuft schon zum 3. mal. Zum Glück wird das ganze heute nicht mehr trocken sonst müsste ich ja noch bügeln. Ansonsten wird der Tag genutzt um Ordnung zu schaffen. In der Wohnung, auf dem PC, und in sonst noch diversen Kämmerchen.
Also wer Lust auf Regen hat ich hätte genügend im Angebot *g
LG
Uschi
PS: Bei dem Wetter pflanz ich die Rose garantiert heute nicht ein _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.05.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Einen schönen Feiertag und Vatertag wünsch ich euch!
Bei diesem Wetter hab ich mir dann das gegönnt, was eigentlich im Winter angesagt ist. Nen Riesenschnupfen und Husten. Na super Aber mein Maddin hat es auch. Dann leiden wir gemeinsam.
Ich lege mich jetzt auch wieder auf die Couch, winke winke Curlysue! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.05.2010, 12:58 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich wünsche euch einen schönen Vatertag.
Über das Wetter möchte ich kein Wort verlieren
Ich hab aus der Bücherei noch eine schöne DVD, dafür ist dann Zeit.
Heute abend gehen wir mit lieben Freunden Pizza essen.
Gestern habe ich dann bei einer Decke das Binding zuende fest genäht und ein paar Strümpfe für Lena fertiggemacht. Hat sie heute schon an. Jetzt bin ich dabei, ein paar Strümpfe für mich fertig zu stricken. Den ersten bekomme ich heute auf jeden Fall fertig. Zur Zeit klappt es also prima mit dem UFOs aufarbeiten.
Viele Grüße Sabine |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.05.2010, 13:12 Titel: |
|
|
Hier gibts gerade auch nur zwei Wetterlagen:
1. Es schüttet
2. Es nieselt
und wieder von vorne
Ich bedauere es gerade nur mäßig, dass ich bei der Himmelfahrtsralley nicht mitreiten konnte. Werd nachher aber mal gucken gehen, wie das aussieht, wenn die alle wieder heimkommen (nein, ich bin gar nicht schadenfroh *unschuldigguck*)
An alle chatterinnen, die unbedingt angucken wollten, wie wir gestern das gerittene Pas de Deux zu Fuß geübt haben: Nein, es gibt KEIN Video - zum Glück war außer uns gerade niemand da zum filmen *schweißvonderstirnwischt*
Jetzt muss ich die Choreo nur noch auswendig lernen
@ colli, curly und alle anderen Kranken
@ Fleckerl-Opa (ist euer Kater eigentlich nicht mehr aufgetaucht?) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.05.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Wetter bescheiden, Laune gut, Langeweile keine.
Waschmaschine und Trockner arbeiten fleissig, Bande ist abgefüttert und beschäftigt, Göga hält Siesta ud ich habe mein Forum.
War schon auf dem Trimmrad und habe auch genäht. Herz, was willst Du mehr?
Heute abend kocht Göga. D.h. für mich, ich habe verschärften Küchendienst mit dem Aufräumen. Wobei ich gerade dabei bin, ihn das lernen zu lassen. Also gebe ich diskrete Hinweise und unterstütze meist nur noch moralisch. Denn unter "wir kochen gemeinsam" stelle ich mir nicht vor, dass er kocht und ich das Chaos beseitige. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.05.2010, 17:23 Titel: |
|
|
So, bin von unserer Wandertour zurück. Hat die ganze Zeit geregnet, zum essen fanden wir eine Schutzhütte, aber es war recht ungemütlich. Den Rest des Tages werde ich vor dem Ofen im Wohnzimmer verbringen! (Da steht zufällig auch meine Nähma )
An alle Kranken! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|