Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Vatertag, 13. Mai 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Siggy-Swap mit Tschechien
Nächstes Thema anzeigen: News von mir  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 10:57    Titel:

Guten Morgen!
wir haben unser Vatertags-Frühstücksbüffet schon hinter uns und bis zum Nachmittag, wenn der Kuchendienst kommt, ist erst mal Ruhe mit Essen. Laughing
@Patch-Kröte: lass Dir schnell noch einen Gutschein einfallen, dazu noch ein Blümchen aus dem Garten, passt. Oder Einladung zu Essen, Kino, Ausstellung oder Messe... da findest bestimmt noch schnell was. Very Happy
Wenn alle Stricke reißen, aschnell an der Tanke vorbei, da gibt's immer was. Wink

@Fleckerl: Deinem Männe Alles Gute zum Geburtstag und euch allen einen wunderschönen Tag und Lagerfeuerabend.

Euch allen einen schönen Feiertag und viel Spaß, auch trotz Regen (bei uns nicht)

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 10:57    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 12:07    Titel:

Hallo,
also hier regnet es schon seid na ja irgendwie schon ewig und hört nicht auf.
Die Kinder haben (ok nicht freiwillig sondern unter Androhung div. Maßnahmen *grins) ihre Schulranzen geordnet und den Rest an Hausaufgaben erledigt. Morgen ist ja schulfrei, ich hab Urlaub.

Die Waschmaschine läuft schon zum 3. mal. Zum Glück wird das ganze heute nicht mehr trocken sonst müsste ich ja noch bügeln. Ansonsten wird der Tag genutzt um Ordnung zu schaffen. In der Wohnung, auf dem PC, und in sonst noch diversen Kämmerchen.

Also wer Lust auf Regen hat ich hätte genügend im Angebot *g

LG
Uschi
PS: Bei dem Wetter pflanz ich die Rose garantiert heute nicht ein
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 12:09    Titel:

Einen schönen Feiertag und Vatertag wünsch ich euch!
Bei diesem Wetter hab ich mir dann das gegönnt, was eigentlich im Winter angesagt ist. Nen Riesenschnupfen und Husten. Na super Evil or Very Mad Aber mein Maddin hat es auch. Dann leiden wir gemeinsam.
Ich lege mich jetzt auch wieder auf die Couch, winke winke Curlysue!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 12:58    Titel:

Hallo,

auch ich wünsche euch einen schönen Vatertag.

Über das Wetter möchte ich kein Wort verlieren

Ich hab aus der Bücherei noch eine schöne DVD, dafür ist dann Zeit.

Heute abend gehen wir mit lieben Freunden Pizza essen.

Gestern habe ich dann bei einer Decke das Binding zuende fest genäht und ein paar Strümpfe für Lena fertiggemacht. Hat sie heute schon an. Jetzt bin ich dabei, ein paar Strümpfe für mich fertig zu stricken. Den ersten bekomme ich heute auf jeden Fall fertig. Zur Zeit klappt es also prima mit dem UFOs aufarbeiten.

Viele Grüße Sabine
gepee

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 13:12    Titel:

Hier gibts gerade auch nur zwei Wetterlagen:
1. Es schüttet
2. Es nieselt
und wieder von vorne

Ich bedauere es gerade nur mäßig, dass ich bei der Himmelfahrtsralley nicht mitreiten konnte. Werd nachher aber mal gucken gehen, wie das aussieht, wenn die alle wieder heimkommen (nein, ich bin gar nicht schadenfroh *unschuldigguck*)

An alle chatterinnen, die unbedingt angucken wollten, wie wir gestern das gerittene Pas de Deux zu Fuß geübt haben: Nein, es gibt KEIN Video - zum Glück war außer uns gerade niemand da zum filmen Wink Wink *schweißvonderstirnwischt*
Jetzt muss ich die Choreo nur noch auswendig lernen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

@ colli, curly und alle anderen Kranken Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

@ Fleckerl-Opa happy birthday (ist euer Kater eigentlich nicht mehr aufgetaucht?)

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 15:02    Titel:

Maaahlzeit!
Wetter bescheiden, Laune gut, Langeweile keine.
Waschmaschine und Trockner arbeiten fleissig, Bande ist abgefüttert und beschäftigt, Göga hält Siesta ud ich habe mein Forum. Very Happy
War schon auf dem Trimmrad und habe auch genäht. Herz, was willst Du mehr?
Heute abend kocht Göga. D.h. für mich, ich habe verschärften Küchendienst mit dem Aufräumen. Wobei ich gerade dabei bin, ihn das lernen zu lassen. pfeif Also gebe ich diskrete Hinweise und unterstütze meist nur noch moralisch. Denn unter "wir kochen gemeinsam" stelle ich mir nicht vor, dass er kocht und ich das Chaos beseitige.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 17:23    Titel:

hicks
So, bin von unserer Wandertour zurück. Hat die ganze Zeit geregnet, zum essen fanden wir eine Schutzhütte, aber es war recht ungemütlich. Den Rest des Tages werde ich vor dem Ofen im Wohnzimmer verbringen! (Da steht zufällig auch meine Nähma Wink )
Gute Besserung An alle Kranken!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de