|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.11.2009 Nächstes Thema anzeigen: Patchworktante hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Lady Aline

|
Verfasst am: 25.11.2009, 22:32 Titel: |
|
|
alles gute auch von mir. _________________ Grüsschen
Andrea
-----
das leben ist wie obst... manchmal ist der wurm drin. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.11.2009, 22:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 26.11.2009, 08:48 Titel: |
|
|
Hallo Uschi
Hab's gar nicht gesehen, wünsche Dir natürlich auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche dazu!!!
Viel Glück und gute Gesundheit wünscht Dir zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.11.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo Uschi ;
auch von mir alles Erdenklich Gute zu deinem Geburtstag mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen .Allzeit schöne Stöffchen unter der Näma! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 26.11.2009, 09:16 Titel: |
|
|
Dann wünsch ich doch meinem Mit-Geburtstagskind auch noch alles Liebe und Gute!!  _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.11.2009, 10:03 Titel: |
|
|
Hallo,
ganz ganz ganz ganz lieben Dank Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche. Ich hab mich sehr gefreut über all Eure Posts.
Und ganz besonderen Dank an Entli für die wunderschöne Post .
Leider bin ich ja auch noch krank geworden, aber auf dem Weg zur Besserung, Fieber ist weg und mir geht es besser. Mein Sohn hat immer noch Fieber. Nein keine Schweinegrippe ist es wohl nicht lt. Aussage der Kinderärztin. Nun gut.
Ich bin etwas geknickt, weil ich ja diese Woche Urlaub hatte, und darauf freue ich mich eigentlich immer schon das ganze Jahr, denn das ist eigentlich "meine" Woche nur für mich, jetzt lag ich flach und mein Sohn ist auch noch krank zu Hause. Aber ich hab es inzwischen verdaut und es gibt schlimmeres.
Nein ich hab mir jetzt keine Krankschreibung geholt, ich sitz ja immer noch an die 10 Tage Urlaub aus 2009 und so bin ich dann doch etwas "freier" in meinem Tun.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|