Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



uschis Geschenke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Iris´ Packerl
Nächstes Thema anzeigen: kesseschere ´s Päckchen  
Autor Nachricht
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:00    Titel:

So, hier kommen nun die Bilder.

Von Inghinn bekam ich einen Stoffkorb, ein Taschtuchtäschen, Motivknöpfe, Schokolade und eine Karte:




Eine Kulturtasche, einen Scherenfinder, Stöffchen, einen Schokoriegel und eine Karte erhielt ich von amala krähenfeder:




Von Patchsue bekam ich einen Stoffkorb, zwei Schmetterlinge, drei Stöffchen, Pralinen, eine Karte und drei Schokoladen-Osterhasen. Die Osterhasen sind inzwischen von meinen Jungs ihrer Bestimmung zugeführt worden.



Isa schickte mir zwei Untersetzer (ich benutze sie zumindest als solche), ein Pflegebad "Zauberzart", eine Kladde "Mutti macht das schon!" und eine Karte:



Euch allen herzlichen Dank drück! Ihr habt mir mit euren Geschenken viel Freude bereitet.

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:00    Titel: Werbung



Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:03    Titel:

Sad aber es sind ja nicht alle Bilder Sad
_________________
LG Ila
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:26    Titel:

Von Nähnate bekam ich einen tollen kleinen Quilt, drei Tees, ein besticktes Stöffchen, einen Notizblock, eine Nagelfeile mit Knopfmuster, einen Schmetterling und eine Karte:



Hier ist der Quilt noch einmal ohne die Beigaben zu bewundern:




Von quiltev erhielt ich ein "Sprocket Pillow", Stoff, Schokolade und eine Karte:




ili-knili nähte mir ein Kissen und legte Blütenanhänger und eine Karte bei:




Von susanne123 bekam ich ebenfalls ein "Sprocket Pillow". Außerdem nähte sie mir noch ein Schlüsselband und legte eine Karte bei:




Dann erhielt ich noch von kesseschere ein ganz dickes Paket, weil es zusätzlich noch ein Dankeschön für die Organisation enthielt. Ich bekam eine wunderschöne Teelichthalter-Blume, einen Küchenengel, selbstgefärbtes (!) Garn, eine Garnrolle, ein Pflegebad, einen Stempel, Stoff, Schokolade und eine Karte:



Hier ist die Teelichthalter-Blume noch einmal allein zu bewundern:




Auch euch allen ein ganz dickes Dankeschön für die Freude, die mir das Auspacken bereitet hat! drück

Falls einige genähte Dinge schief aussehen, liegt das daran, dass ihr besser nähen könnt als ich fotografieren. Alle Geschenke sind sehr sorgfältig genäht worden und daher auch nicht schief!

Nochmals Danke an alle!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:35    Titel:

Schön das Dir alle Deine Geschenke gefallen Smile

hast wirklich schöne Sachen bekommen. Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:47    Titel:

Liebe Geburtstagswichtelrunde,

ich habe überlegt, ob ich hier überhaupt öffentlich etwas schreiben soll, oder meinen Unmut in mich hineinfresse. Habe mich dann doch für eine Mitteilung entschieden.

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
hallo uschi,

seit deiner meldung hier sind inzwischen vier tage vergangen. immer noch keine bilder.

ganz ehrlich, ich bin maßlos davon enttäuscht...


Ich habe leider nicht die Möglichkeit, täglich online zu sein, weil ich nebenbei andere Arbeit habe und drei Kinder, Mann und Haus zu versorgen sind. Daher habe ich auch nicht "morgen", "heute" oder ähnliches geschrieben. Ihr könnt sicher sein, dass ich es wirklich schnellstmöglich versuche, aber leider kann ich mir die Dinge, die mit der Familie passieren nicht immer aussuchen.

ili-knili hat Folgendes geschrieben:
Sad aber es sind ja nicht alle Bilder Sad


Sorry, dass ich die Menge in zwei Etappen eingestellt habe. Da mein Rechner nicht so wollte wie ich, habe ich zwischendurch einmal abgeschickt, bevor alles, was ich mühsam eingetippt und hochgeladen habe, vielleicht abstürzt. - Auch das kommt leider vor.

So, genug Frust abgelassen. Es ist bloß nicht besonders schön, wenn während ich zum Einstellen der Bilder gerade online bin, gleich zweimal "gemeckert" wird. Ich möchte auch gar keine große Diskussion lostreten, denn eigentlich freue ich mich ja immer noch über die Geschenke.

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 10:57    Titel:

Da war ich etwas zu ungeduldig Sad , ich bin heute noch zu Hause und hatte einfach die restl. Bilder vermisst. Sorry, wollte nicht zu sehr drängeln...

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 12:05    Titel:

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
hallo uschi,

seit deiner meldung hier sind inzwischen vier tage vergangen. immer noch keine bilder.

ganz ehrlich, ich bin maßlos davon enttäuscht...


Ich habe leider nicht die Möglichkeit, täglich online zu sein, weil ich nebenbei andere Arbeit habe und drei Kinder, Mann und Haus zu versorgen sind. Daher habe ich auch nicht "morgen", "heute" oder ähnliches geschrieben. Ihr könnt sicher sein, dass ich es wirklich schnellstmöglich versuche, aber leider kann ich mir die Dinge, die mit der Familie passieren nicht immer aussuchen.

Liebe Uschi,
AUCH wir haben Familie, Job und und Kinder und alles was dazu gehört. Aber ich glaube auch, und gerade wenn man solch eine Aktion ins Leben ruft und dann auch ein wenig betreut, sollte man schon etwas zeitnah und aktiv dabei sein.
Schön, dass die Sachen alle angekommen sind und hoffentlich auch gefallen. Denn davon war auch nichts zu lesen, alles sehr steril bei dir. Embarassed
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 14:32    Titel:

susanne123 hat Folgendes geschrieben:
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
hallo uschi,

seit deiner meldung hier sind inzwischen vier tage vergangen. immer noch keine bilder.

ganz ehrlich, ich bin maßlos davon enttäuscht...


Ich habe leider nicht die Möglichkeit, täglich online zu sein, weil ich nebenbei andere Arbeit habe und drei Kinder, Mann und Haus zu versorgen sind. Daher habe ich auch nicht "morgen", "heute" oder ähnliches geschrieben. Ihr könnt sicher sein, dass ich es wirklich schnellstmöglich versuche, aber leider kann ich mir die Dinge, die mit der Familie passieren nicht immer aussuchen.

Liebe Uschi,
AUCH wir haben Familie, Job und und Kinder und alles was dazu gehört. Aber ich glaube auch, und gerade wenn man solch eine Aktion ins Leben ruft und dann auch ein wenig betreut, sollte man schon etwas zeitnah und aktiv dabei sein.
...


Uschi hat die Geburtstags-Wichtelaktionen bisher immer einwandfrei
betreut und zu ihrem eigenen Thread ja auch geschrieben, warum es
etwas länger gedauert hat (Urlaub und Familie) und jetzt ist's gut.


susanne123 hat Folgendes geschrieben:
...Schön, dass die Sachen alle angekommen sind und hoffentlich auch gefallen. Denn davon war auch nichts zu lesen, alles sehr steril bei dir. Embarassed...

Schau mal hier:
uschi hat Folgendes geschrieben:
...Euch allen herzlichen Dank drück! Ihr habt mir mit euren Geschenken viel Freude bereitet.
Gruß
uschi


uschi hat Folgendes geschrieben:
...Auch euch allen ein ganz dickes Dankeschön für die Freude, die mir das Auspacken bereitet hat! drück

Falls einige genähte Dinge schief aussehen, liegt das daran, dass ihr besser nähen könnt als ich fotografieren. Alle Geschenke sind sehr sorgfältig genäht worden und daher auch nicht schief!

Nochmals Danke an alle!

Gruß
uschi


So und jetzt braucht hier bitte nicht weiter diskutiert werden.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 15:06    Titel:

Wollen wir auch gar nicht. Nur, wie man in den Wald reinruft so schallt es auch heraus.

Das war die eigentliche Hauptaussage dieser Antworten.

Wir freuen uns alle, dass die Sachen heil und unbeschadet angekommen sind und freuen uns alle bestimmt auf weiteren tolle Aktionen zusammen. drück
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 15:33    Titel:

Ich denke schon, dass wenn es Unmut gibt wir den auch bekunden sollten - es ist ja niemand ausfallend geworden oder so.

Uschi, ich bin froh, dass die Geschenke alle angekommen sind und dir auch gefallen. Es wurden wieder tolle Sachen genaeht von allen! Ganz ehrlich, ich war auch etwas befremdet, dass wir so gar nichts von dir gehoert haben. Zumal ich dich an deinem Geburtstag auch noch ganz spaet abends online gesehen hatte (war bei der Nachtschicht) und dachte, ach fein, dann wirst du ja ganz kurz bescheid geben, ob alle Geschenke angekommen sind etc. Vielleicht waere ja dann auch ganz kurz Zeit gewesen um zu sagen, dass ihr in den Urlaub fahrt und du dich hinterher meldest, dann haette sich keine von uns gewundert oder sich Sorgen gemacht - es kann ja alles moegliche passieren, wie wir alle wissen.

Ich weiss nicht wie's den anderen geht, aber fuer mich sind Wichtelaktionen auch immer mit etwas Nervositaet verbunden, kommt mein Geschenk rechtzeitig an, ist alles heil geblieben, gefaellt es der Empfaengerin usw. Wenn dann so gar keine Rueckmeldung kommt schieb ich irgendwie immer Panik.

Naja, nichts fuer ungut - es sind ja nun alle Geschenke eingetroffen und Fotos eingestellt! Ich freu mich, dass dir alles gefallen hat und hoffe wirklich, dass dir die Diskussion hier nicht die Freude an der Sache verdirbt, denn so ist es zumindest von meiner Seite ganz sicher nicht gemeint. Ich find's toll, dass du die Wichtelgruppe ins Leben gerufen hast und betreust, und manchmal passieren eben unvorhergesehene Sachen. Ich find aber auch, dass sowas offen ausgesprochen werden muss, weil es sonst doch unterschwellig brodelt und irgendwann Theater gibt, dann lieber sagen wo der Schuh drueckt und fertig. drück
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 15:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de