Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



uschis Geschenke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Iris´ Packerl
Nächstes Thema anzeigen: kesseschere ´s Päckchen  
Autor Nachricht
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 17:21    Titel:

Liebe Alke!
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag! Viel Spaß bei deiner Feier und beim Auspacken!!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 17:21    Titel: Werbung



Nach oben
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 19:01    Titel:

Alles Liebe und Gute - viel Spass beim Auspacken juhu juhu
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 00:57    Titel:

Hallo Uschi,

ist mein Paket inzwischen angekommen? *hoff*

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:02    Titel:

hallo uschi,

ich hoffe, bei dir ist alles ok und du hattest freude, deine päckchen auszupacken.

ich muß gestehen, daß ich mit deinem schweigen hier nicht klarkomme.

LG,

amala
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 17:22    Titel:

Hallo Uschi,
ist mein Paket angekommen? Und war dein Geburtstag schön? Hoffe es ist alles ok, denn es ist ja jetzt schon ein paar Tage her und es ist schade, dass ich nicht weiß ob mit dem Paket alles ok ist.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 11:15    Titel:

Huhu Alke !
Mache mir auch langsam Sorgen, ob mein Paket überhaupt gelandet ist. Hätte spätestens am Dienstag da sein sollen. Ich hoffe,du hattest einen schönen Geburtstag und du bist nicht wieder krank!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 17:22    Titel:

Hallo
stimmt mach mir auch schon Sorgen, mein Pakchen müßte hoffentlich auch schon bei Dir gelandet sein.

Hoffe es ist alles ok bei Dir.
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 09:01    Titel:

Huhu!
Jemand da??????
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 01:29    Titel:

Hallo,

die Pakete von Nähnate, quiltev, ili-knili und susanne123 sind auch angekommen.

Da wir nach Ostern recht spontan Urlaub gemacht haben, konnte ich mich leider nicht melden, als die Pakete ankamen. Sie haben zuhause auf meine Rückkehr gewartet. Die Bilder kommen so schnell wie möglich.

Soviel schon vorweg: Mädels, ihr seid super! Very Happy Beim Auspacken ein schönes Geschenk nach dem nächsten! Wahnsinn!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 09:35    Titel:

hallo uschi,

seit deiner meldung hier sind inzwischen vier tage vergangen. immer noch keine bilder.

ganz ehrlich, ich bin maßlos davon enttäuscht. du hast am 27.5.10 im anmeldethread zum geburtstagswichteln folgendes geschrieben:

Zitat:
Anschließend werden dann noch Bilder eingestellt. Das muss selbstverständlich nicht am Geburtstag passieren, sollte aber schon zeitnah gemacht werden, weil alle anderen aus der Runde darauf warten.


inzwischen ist dein geburtstag 17 tage her. das ist meiner definition nach was anderes als zeitnah.

und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gut, daß du uns überhaupt so lange auf eine kurze meldung hast warten lassen.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2011, 09:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4 2010/2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de