Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Upcycling Kinderstuhl




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Alles per Hand
Nächstes Thema anzeigen: Neues Wandbild  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4044
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 10:43    Titel: Upcycling Kinderstuhl

Beim Räumen unseres Dachbodens tauchte auch ein alter Kinderstuhl von Tochterkind auf, der keine Sitzfläche mehr hatte (was wir alles aufheben! Shocked). Da mir das Sesselchen so gut gefällt wurde es nicht entsorgt, sondern ich habe aus Jelly Roll Streifen, die ich verstürzt habe, eine Sitzfläche geflochten und angetackert. Jetzt steht das Stühlchen mal da und erfreut mich mit seinem Anblick.


_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 10:43    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2311
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 11:24    Titel:

Das sieht ja bezaubernd aus Smile
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5710
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 12:32    Titel:

wie knuffig.. echt ne Gute idee.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 13:31    Titel:

das sieht nett aus - hat Deine Tochter es schon gesehen?
eine schöne Erinnerung an Kindertage ist so etwas.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de