Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Neues Wandbild

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Upcycling Kinderstuhl
Nächstes Thema anzeigen: Ein weiteres kleines Winterbild ....  
Autor Nachricht
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3716
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 12:42    Titel: Neues Wandbild

Als Kind hatte ich ein Puzzle von Ali Mitgutsch.
Wimmelbilder nannten sich schon damals diese Bilder.
Ich habe dieses Puzzle unendlich gerne gelegt.
Bis heute mag ich solche Bilder anschauen.
Nun habe ich ein Wandbild fertig gestellt und es erinnert mich sehr an ein Wimmelbild.....





LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 12:42    Titel: Werbung



Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 13:10    Titel:

Wunderschön. Diese Tiefenwirkung man möchte immer wieder die Strasse hinunter schauen. Hattest du eine Materialpackung oder hattest du die Stoffe in deinem Fundus und selbst zusammengestellt?
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 13:43    Titel:

Das ist ein wunderbarer Wandbehang geworden! Könnte ich ewig angucken!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 13:54    Titel:

Das ist ganz niedlich mit den vielen Details.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2548

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 16:36    Titel:

Medi, das ist dir supergut gelungen... ich hab die Wimmelbücher auch mit meinen Jungs gelesen und im Gewimmel nach den einzelnen Figuren gesucht...

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4523
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 16:39    Titel:

Medi, der ist sooooo schöööööön und sogar eine Glückskatze ist mit drauf. daumen hoch klatsch Respekt
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 548
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 20:39    Titel:

Du hast einen ganz tollen Quilt genäht! juhu
Von den Detailaufnahmen bin ich vorhin immer wieder zum ganzen Quilt gewechselt und habe mir dort die entsprechende Stelle angeschaut. Hat wirklich was von einem Wimmelbild.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 20:54    Titel:

Das ist ja toll! Super Idee! Da gibts wirklich viel zu gucken. Was für ne Arbeit.

Ich zähle 5 Katzen - habe ich alle gefunden?

Hast Du das Bild schon gequiltet? Die Tiefenwirkung ist durch Deine Stoffwahl ja schon klasse.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3716
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 21:33    Titel:

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Wunderschön. Diese Tiefenwirkung man möchte immer wieder die Strasse hinunter schauen. Hattest du eine Materialpackung oder hattest du die Stoffe in deinem Fundus und selbst zusammengestellt?


Genau, Stoffe aus dem Fundus und auch einige Zeit nach passenden Stoffen Ausschau gehalten.

Lieben Dank Very Happy
LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3716
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 21:37    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja toll! Super Idee! Da gibts wirklich viel zu gucken. Was für ne Arbeit.

Ich zähle 5 Katzen - habe ich alle gefunden?

Hast Du das Bild schon gequiltet? Die Tiefenwirkung ist durch Deine Stoffwahl ja schon klasse.


Aus meinem Fundus habe ich 4 Katzen, 2 Schwalben, 1 Mäuschen und eine Meise benutzen können.
Die Fenster und die Dächer habe ich mit durchsichtigem Garn gequiltet.

LG Medi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.01.2019, 21:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de