|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.10.2011 Nächstes Thema anzeigen: Kinder-Swap?? |
| Autor |
Nachricht |
Marie

|
Verfasst am: 12.10.2011, 16:43 Titel: |
|
|
Sind sehr süß die kleinen Kätzchen. Wünsche denn kl. ein gutes neues Zuhause.
Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2011, 16:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.10.2011, 17:02 Titel: |
|
|
Niedlicher Nachwuchs. Und so schöne blaue Augen. Bleiben die so oder werden die noch andersfarbig? Ich kenn mich mit Stubentigern ja gar nicht aus.
Habt Ihr schon den Vater identifizieren können?
Was sagt denn der Rest der Katzentruppe zu dem Nachwuchs? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 12.10.2011, 17:46 Titel: |
|
|
Oh, die sind ja so süß.
Habe ja auch so eine Süße. *mein Kätzchen lieb tätschel* _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 12.10.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Katzenomi!!!
Die sind ja zum Fressen!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.10.2011, 18:51 Titel: |
|
|
Die sind ja süß. Kannst du die auseinanderhalten? Auf dem Foto sehen sie sich ja total ähnlich. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 12.10.2011, 20:15 Titel: |
|
|
Wie süß. Da verfluch ich doch glatt mal wieder meine Katzenhaarallergie *seufz*
Ja, ich weiß, dass man auf die 'eigenen' Katzen meistens nach einer Weile nicht mehr allergisch ist - aber ich probier das bei Atemnot nicht aus  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Evi
|
Verfasst am: 13.10.2011, 06:49 Titel: |
|
|