|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 16.10.2011 Nächstes Thema anzeigen: Kinder-Swap?? |
| Autor |
Nachricht |
Marie

|
Verfasst am: 12.10.2011, 16:43 Titel: |
|
|
Sind sehr süß die kleinen Kätzchen. Wünsche denn kl. ein gutes neues Zuhause.
Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2011, 16:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.10.2011, 17:02 Titel: |
|
|
Niedlicher Nachwuchs. Und so schöne blaue Augen. Bleiben die so oder werden die noch andersfarbig? Ich kenn mich mit Stubentigern ja gar nicht aus.
Habt Ihr schon den Vater identifizieren können?
Was sagt denn der Rest der Katzentruppe zu dem Nachwuchs? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 12.10.2011, 17:46 Titel: |
|
|
Oh, die sind ja so süß.
Habe ja auch so eine Süße. *mein Kätzchen lieb tätschel* _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 12.10.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Katzenomi!!!
Die sind ja zum Fressen!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.10.2011, 18:51 Titel: |
|
|
Die sind ja süß. Kannst du die auseinanderhalten? Auf dem Foto sehen sie sich ja total ähnlich. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 12.10.2011, 20:15 Titel: |
|
|
Wie süß. Da verfluch ich doch glatt mal wieder meine Katzenhaarallergie *seufz*
Ja, ich weiß, dass man auf die 'eigenen' Katzen meistens nach einer Weile nicht mehr allergisch ist - aber ich probier das bei Atemnot nicht aus  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Evi
|
Verfasst am: 13.10.2011, 06:49 Titel: |
|
|
| Sind die süß! |
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 13.10.2011, 07:26 Titel: ! |
|
|
danke für eure lieben Beiträge!!!
Ja sie haben alle ein gutes zu Hause - sie bleiben alle vier bei uns! Nachdem wir bereits Interessenten hatten, die allerdings alle an vielbefahrenen Straßen wohnen oder unerfahren mit Katzen sind und noch Kleinkinder haben, haben wir mit dem Familienrat beschlossen, daß sie alle bleiben!
Zur Namensfindung: alle Namen sollten auf i/y enden und daraus wurde Lucy, Abby (Abbigail), Percy (Percival) und Da Vinci
die Familie hat gemeinsam gesucht, nur einer blieb ohne Namen.....das war DaVinci....unser Fabian hat sich das Katerchen auserkoren und dann hat er gesucht und gesucht - nachdem er selbst auch künsterlisch angehaucht ist, hat ihm dann der Name am besten gefallen und es passt zu dem Kätzchen
zum Thema der Augenfarbe: nein, ihre blauen Augen werden sie wohl nicht behalten, das werden wir aber in ca. 4 Wochen wissen, da sich mit 9 Wochen das Babyblau der endgültigen Farbe weicht - mal sehen
ja, wir können die Kätzchen gut auseinander halten, bis auf meinen Mann - für den sehen alle gleich aus, allerdings haben wir einen komplatt schwarz getigerten Kater mit weißen Fingerchen vorne, einem "halbgesichtigen" Kater, der auch weiße Beinchen hat, einem Mädchen, das einen kompletten weißen Kragen besitzt und das Gesichtchen auch ziemlich weiß ist und dann noch ein Mädchen mit halbem Kragen und dunklerem Gesicht.....
mittlerweile gehen sie auch schon aufs Katzenklo und probieren Katzenbabytrockenfutter und tapseln durch das Wasser .
Sie werden von Tag zu Tag immer agiler und wagen sich immer weiter weg von ihren Schlafplätzen! Genauso schnell rennen sie bei unbekannten Dingen wieder zurück
Unsere anderen Stubentiger sind sehr lieb, sie halten sich dezent im Hintergrund und gucken den Kleinen nur zu .... eines der kleinen Katerchen hat sich erst vorgestern in die Küche vorgewagt und bei einem unserer alten Kater mit dem Schwanz gespielt, der hat sich in keinster Weise geregt, hat einfach weiter gefressen - das war ein göttliches Bild!
bis später
eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 13.10.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Ich möchte sie alle streicheln - so süß sind sie. Und würd sie auch am liebsten bei mir zu Hause haben.....
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2011, 07:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|