Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Unser Hund ist da!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Flotte Nadel hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19.11.09  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 18:09    Titel:

Ach ist das ein süßer Knuddel Very Happy
Der könnte mir auch noch gefallen, so ein Bärchen.klatsch

Wir hatten und haben mit unserm Hundini das Glück, dass die Züchterin bereits mit Obst, Gemüse usw. zwischengefüttert hat.
Der Nachteil dabei ist, dass niemand mal nen Apfel essen kann, ohne den Hund zu beteiligen. Und Weintrauben fängt sie am Liebsten. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, beim Kochen zuzuschaun. Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 18:09    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 20:28    Titel:

Das ist ja ein knuddeliger Wonneproppen geworden klatsch klatsch klatsch
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 12:36    Titel:

Was macht mein Freund Kennie eigentlich? drück
Er müsste doch inzwischen schon eine stattliche Größe haben.
Und mit der Hüfte wird's besser?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
nähspule

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 20:10    Titel:

Hallo Gabi und auch hallo an die anderen Interessierten,

ja, Kennie ist ein richtiger Watz geworden (hier oben im Norden kennt eigentlich keiner diesen Ausdruck, aber er ist soooo passend). Er hat nun 48 cm Schulterhöhe und wird noch auf bis ca. 82 cm zulegen. Seiner Hüfte geht´s naja. Manchmal gut, manchmal scheint´s ihm weh zu tun. Ist sicherlich auch abhängig von der Länge der Spaziergänge. Eigentlich ist im Moment das Herumtollen mit anderen Hunden nicht so gut (ständiges Losrennen und Anhalten), aber wir finden daß das sozialisieren in diesem Alter wichtiger ist. Ist halt immer irgendwie ein Spagat.

Anbei eine Serie von Bildern, weil ich mich nicht entscheiden kann....

Nana
Bonnie

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 20:13    Titel:

Wie schwer ist das Kerlchen denn jetzt? Wird ja nicht mehr viel fehlen auf meinen Eurasier wenn er schon 48 hoch ist.
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Jalu

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 20:19    Titel:

Wow, der kleine sieht aber wirklich sehr kuschelig aus!
Schöne Küche hast du!!
nähspule

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 20:27    Titel:

Kennie wiegt ca. 16 Kilo und wird´s auf 40-55 schaffen, je nachdem.

@ Jalu
Ja, die Küche ist nett, Vollholz, aber der Vermieter hat sich viel zu wenig Arbeitsfläche damals gemacht und ich guck jetzt in die Röhre Laughing

Nana
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 06:46    Titel:

Boooooooohhh....... Shocked ........dem "Kleinen" kann man ja fast beim Wachsen zuschauen.....wahnsinn wie der schon gross geworden ist! Und so ein süßer Knuddel!!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 07:16    Titel:

Oh, ich bin schon wieder hin und weg. Einer der wenigen Hunde, der auch beim Älterwerden noch richtig knuddelig aussieht.
Die Ohren sind ja so niedlich. drück Und der Blick auf die Küche: ob es da was abzustauben gibt????
Bald brauchst Du einen Lift, um ihn zu heben. Oder einen guten Orthopäden, der Deinen Rücken richtet. totlach
Sozialisation ist mit Sicherheit sehr wichtig zumal da der Zug ja schnell abgefahren ist. Wir bekamen unserer Rudi ja erst als er schon 4 Monate alt war und da war das Meiste schon passiert. Und zwar als streunender Italiener mit Endstation Tötungsstation.
Er ist nicht unbedingt so, wie wir es gerne gehabt hätten. Aber er hat ja noch Vieles dazugelernt. Nur so die ein oder andere "Macke" bekommen wir nicht mehr raus, trotz ständigen Übens.
Schwarz gekleidete Männer knurrt und bellt er an, er mag keine Männer mit Rucksäcken und Stöcke haßt er. Besonders klasse bei den vielen Nordic- Walkern, die nun unterwegs sind. Wird aber besser.
Wir lieben ihn trotzdem heiß und innig. er uns allerdings deutlich weniger. Akita baut nur schwer Bindungen auf. Wußten wir auch nicht und schon gar nicht, dass ein Akita bei ihm mitgemacht hat. Rolling Eyes Inzwischen ist er, für seine Verhältnisse, ein richtiger Schmuser geworden. Aber bitte nur von der Familie anfassen lassen und nur nicht zu lange und zu oft.
Und Christine: mindestens 1 mal die Woche neue Fotos einstellen.
Ist er eigentlich immer lieb oder stellt er auch was an?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
nähspule

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 07:55    Titel:

Guten Morgen Gabi,

bevor ich zu den Weight Watchern gehe noch schnell meine Antwort an Dich.

Ich habe von Eurer Hunderasse noch nichts gehört, muß mal danach googeln. Ich habe eine junge, indische Freundin aus Delhi, die sagte mir mal, daß man in Indien sagt: "Wer sein Haus öffnet für ein Tier, wird zigfach mit Glück bedacht." Euch gehört noch eine Portion Glück mehr obendrauf, weil Ihr Euren Hund ja sogar noch gerettet habt. Ich finde sowas toll. Auch Tiere aus dem Heim aufzunehmen ist bewundernswert, aber das wollte meine Mann nicht aus Sicherheitsgründen wegen der kleinen Kinder. Ist auch besser so.

Ach, Kennie ist ein lieber Hund. Die Kinder beißt er nun nicht mehr, jetzt ist er aber schon so groß, daß er überall dran will. Er frißt der Katze das Futter von der Fensterbank weg, er will mir was von der Küchenzeile klauen, er springt auf unsere Fatboys (das sind Sitzsäcke für Erwachsene), er würde sooooo gerne ins Bett krabbeln..... kaputt hat er uns glücklicherweise noch nicht gemacht und wenn er raus will (leider macht er uns noch viel zu viel ins Haus), dann springt er gegen die Jalousie abends - auf das es ordentlich scheppert - und man glaubt er will spielen, aber das ist sein Befehl "mach auf!". Und trotzdem haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Er wird ein Riese von Hund und auch stur und eigensinnig werden, so ist es sehr, sehr wichtig, daß wir ihm jetzt die grundlegenden Dinge beibringen, bevor er es vielleicht nicht mehr so gut annimmt. Ist ja jetzt schon stellenweise schwer.

So, ich muß los. Sei lieb gegrüßt und die anderen auch.

Nana
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 07:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de