Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 19.11.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Unser Hund ist da!!!
Nächstes Thema anzeigen: Sloes Quilt in der neuen Burda Patchwork Zeitschrift  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 06:58    Titel: Donnerstag, 19.11.09

Guten Morgen ihr Lieben winke !

Meine ToDo Liste hat mich tatsächlich um 5 Uhr aus dem Bett gejagt und mir erzählt was ich noch alles zu erledigen habe Embarassed . Also bin ich ihr brav gefolgt und erkläre hiermit den heutigen Tag für mich zum "Tola Tag" Mr. Green ! Mal schauen wie viele ich heute Abend vorzeigen kann. knipps

Draussen ist noch alles dunkel und nebelig und so schön still. Dazu eine Runde Zitronentee und eine Marmeladensemmel und dann nix wie ab an die Nähma Laughing !
Natürlich geb ich für euch auch die Runde Vitamin C dazu kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und ein bisschen Musik zur Untermalung Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 06:58    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 07:18    Titel:

Guten Morgen,
hattingen hatte gestern abend sehr viel Wind, der dnn endlich gegen Abend abflaute. Die Bäume sind nun alle kahl.
heute sind es 8 Grad und es ist trocken. Very Happy Very Happy Very Happy Das freut den Hundehalter besonders!
Werde heute Wind und Welle weiter quilten. Bin doch recht zufrieden bis jetzt.
Wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Tag ohne persönliche Katastrophen. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Inghinn

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 07:19    Titel:

Guten Morgen allerseits,

ich versuch grad, die letzte Stunde meiner Nachtschicht totzuschlagen... und dann ab nach hause und ins Bett! Hier regnet's wie aus Eimern, typisch schottisches Wetter halt.

Meine Naema muss noch bis morgen auf mich warten, aber dann geht's endlich an die Weihnachtsgeschenke, ist ja nicht mehr lang!

Wuensche allen einen schoenen Tag!

Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 07:57    Titel:

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Das Wetter ist schön, Wind hat sich gelegt. Das heißt aber auch noch einmal Laub harken. Mal sehen wann wir das machen, einfach ne blöde Arbeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
zapfen

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 08:04    Titel:

Guten morgen miteinander

Leider seh ich keine 50m weit, so dichter Neben mal wieder.
Heute grosses Entsorgen, unsere Laube ist rappelvoll.... Wink Dann sollte ich noch Stöffchen waschen gehen, habe gestern halt bei einem Ausflug wieder mal etwas gefunden. Embarassed Wink
Ganz hübsche Kinderstöffchen. Habe bereits ein Projekt, was ganz Kleines damit vor. Zeige es dann später. Muss erst die Anleitung nochmals durchlesen.

Allen einen schönen Tag und viel Zeit, und lieben Dank für Brötchen, Tee und Kaffee Wink

Liebi Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 09:41    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Her ist strahlend blauer Himmel und frische 6°C. Und heute ist auch mein erster freier Vormittag von insgesamt 12en. juhu
Werde konsequent 2 Stunden nur für mich nutzen!

Schicke ein paar Sonnenstrahlen in die Schlechtwetterecken, auch nach Schottland!

LG Tinka

Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 09:49    Titel: So müüüüde!

Ihr Lieben,

war schon beim Trainig in der Früh...aber ich bin noch immer nicht wirklich wach. Ich glaube, in meinem letzten Leben war ich Eisbärin oder so...jedenfalls muss es was gewesen sein, was einen irre langen Winterschlaf halten durfte! Na und fürs nächste Leben...Eisbären sind ja auf der roten Liste...da such ich noch...aber ein Tier das schlafen darf...ganz sicher!

So, leider muss ich es heute mit Arbeit versuchen....warum liebt mich nicht ein Getty-Junior???? Was hab ich nur falsch gemacht???

Liebe Grüße und euch ganz viel Spaß heute!!! Sonne find mich, Sonne find mich, Sonne find mich...

Beate
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 09:58    Titel:

Guten Morgen,

irgendwie war meine Nacht um halb drei schon zu Ende, keine Ahnung warum.
Hatte den Vorteil , dass ich richtig früh draußen bei meinen Hottas war und viel geschafft habe inklusive neuem Heuballen in die Raufe wuchten
( 250 kg , hatte aber Hilfe). Heute abend und morgen früh noch, dann kann ich mich endlich richtig auskurieren. Ich werde es einfach nicht los.

So, werde mich dann mal an den Haushalt schmeißen, muss meine Jungs mal wieder um 12 abholen ( und so was nennt sich 10. Klasse ).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Spaß an der Näma.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 13:09    Titel:

heul heulheulheulheul Ich habe mich für heute ausgebootet.
Wie war das mit den persönlichen Katastrophen, die Ihr meiden sollt?
Habe mir den Kopf am Schrank demoliert. Aber so richtig.rrrh
Es ist um 9 Uhr passiert, tut noch immer höllisch weh und dank Arnika ist keine Beule entstanden. Gut, dass niemand im Haus war, denn der Schmerzschrei war nicht übel. Ist in der Waschküche passiert und dann musste ich mich erst mal auf die Treppe setzen.
Ich hatte schon mit einer Platzwunde gerechnet, aber ich habe nur Kopfschmerzen und Schwindel. Bloß keine hektischen Bewegungen machen.
So was Dummes aber auch. Nun habe ich einen echten Dachschaden (vermutet habe ich es schon länger) totlach
Immerhin ist der Haushalt fertig, allerdings die Kurzfassung und gekocht habe ich auch. Dann werde ich mich wohl mal geruhsam auf dem Sofa niederlassen und evtl. ein wenig lieseln. Ist in letzter Zeit viel zu kurz gekommen.
Bin aber wirklich schon lange nicht mehr angeeckt. daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
gepee

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:12    Titel:

Ohje, tanzmaus, dann aber gute Besserung (wir werden es dir dann sagen, ob irgendein Unterschied an dir zu erkennen ist Wink Wink Wink )

auch allen anderen Kranken Gute Besserung

@ patchtrine, 250kgBallen? Da tut mir ja schon beim Lesen der Rücken weh ... habt ihr diese großen Rundballen? Bei uns können nur kleine Ballen gelagert werden, von der Platzaufteilung her, die wir dann immer von Hand reinhieven und schichten dürfen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich amüsiere mich hier mit den zurückgekommenen Kätzchen, die inzwischen ziemlich groß und sehr munter sind. Der Findling mit dem Nasenstrich ist ein Superschmuser und klettert mir am liebsten in die Halsbeuge und leckt dann meine Nase ab Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing . Ich will immer ein Foto für euch machen, aber die sitzen einfach keine Minute still, wenn ich da bin. Morgen bekommen sie das nächste Zuhause, ich hoffe, diesmal geht alles gut.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:12    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de