|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.10.2012 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.10.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Nordlicht
|
Verfasst am: 07.03.2012, 16:56 Titel: |
|
|
... ich selber meide auch Waschstraßen, schick ich immer meinen Mann hin. Und mein kleiner Flitzer hat noch nie eine Waschstraße gesehen. Bis jetzt hat mein Sohn den immer mit der Hand gewaschen. Da er rot ist, hat er ihn versiegelt, so bleibt die Farbe länger schön und verbleicht nicht.
Habe ich nicht einen lieben Sohn?  _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.03.2012, 16:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 07.03.2012, 17:06 Titel: |
|
|
Oh ja, ganz lieb!!! Heutzutage ist das ganz wertvoll _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 07.03.2012, 18:21 Titel: |
|
|
Ich gestehe, dass ich noch nie alleine in die Waschstraße gefahren bin.
Kam neulich an einer vorbei, die haben mittwochs "Ladys-Day"!, da ist dann bestimmt immer nur 1 Auto in der Waschstraße!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 07.03.2012, 19:45 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
...Kam neulich an einer vorbei, die haben mittwochs "Ladys-Day"!, da ist dann bestimmt immer nur 1 Auto in der Waschstraße!  |
Jaha, und wenn das quer drin rumfährt, bin ich drin!! Ich erfülle ja bei solchen Gelegenheiten gerne alle Blondinen-Klischees.
@Nordlicht: Ist wirklich doof, dass man heut nur noch mit Anwalt zu seinem Recht kommt. Ich drück euch die Däumchen, dass es schnell geht. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 25.04.2012, 15:46 Titel: |
|
|
Es gibt mal wieder was neues zu berichten, allerdings nicht erfreuliches.
Die Waschstraße behauptet doch nun, dass mein Männe mit einem kaputten Auto in die Waschstraße gefahren ist. Da die Frau, wo er drauf gerollt worden ist keinen Knall gehört hat.
Und zum anderen meint der Anwalt von der Waschstraße, mein Männe hätte ja bremsen und hupen können.
Als ich das letzt gelesen habe, mußte ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Nun hatte mein Männe ja auch einen Termin bei unserem Anwalt um einiges noch mal klar zustellen und dieser meint nur, dass jetzt Klage eingereicht wird. Und sollten wir es verlieren, wo von er nicht ausgeht, aber wenn, dann kostet uns das mal eben 400€.
Das würde mir noch fehlen, denn im Moment ist es echt schlimm. Dann geht hier was kaputt und da was kaputt.
Na mal abwarten. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.04.2012, 19:50 Titel: |
|
|
Oh herrje, das wird so eine never- ending- story!
Hoffentlich nicht!
Drücke Euch weiterhin fest die Daumen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 25.04.2012, 21:34 Titel: |
|
|
WEnn du im ADAC bist, würde ich da mal wegen Verkerhsrechtschutz und Co nachfragen!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
 |
McPatch
|
Verfasst am: 01.05.2012, 18:41 Titel: |
|
|
Hallo,
Hatte mal seitlich einen riesen Kratzer, als ich aus der Waschanlage kam bei unserer Tankstelle. Habe es sofort an der Kasse gemeldet. Gab überhaupt kein Problem, die haben es gleich ihrer Versicherung gemeldet und die hat den Schaden anstandslos beglichen.
Außerdem steht doch in den Waschstraßen immer, man soll auf gar keinen Fall bremsen.
Würde das jetzt auf jeden Fall durchziehen. Meines Erachtens ist die Waschstaße verantwortlich.
Inwieweit sie dann die Dame vor deinem Mann haftbar machen kann, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Also Augen zu und Durch.
LG Amelie |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 03.05.2012, 11:41 Titel: |
|
|
Moin moin , Nordlicht
Ich habe mal bei einer Waschstrasse nachgesehen.
In den "Benutzungshinweisen" steht ausdrücklich dass kein Gang eingelegt sein darf. Gilt auch für Automatikfahrzeuge.
Nach dem Waschvorgang ( also wenn die Transportkette den Wagen nicht mehr vorschiebt ) ist der Bereich der Ausfahrt sofort zu räumen.
Danach kann man seinen Wagen abledern und Antennen einschrauben,et cetera .
Wer das nicht beachtet ist schuld, wenn ein nachfolgendes Fahrzeug aufgeschoben wird.
Denn der Fahrer ist ja praktisch handlungsunfähig.
Die gegnerische Versicherung wird da wohl nörgeln, aber zahlen muß sie doch !
Herzliche Grüße aus´m Ruhrpott
Alfred |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 04.05.2012, 18:57 Titel: |
|
|
Moin Alfred,
ich denke auch, dass in diesem Fall beide Schuld haben. Also einmal die Waschstraße und zum anderen die Fahrerin mit ihrem Automatik Wagen.
Bin ja mal gespannt was draus wird. Nur den Schaden einfach so hinzunehmen sehen wir ja auch nicht ein, da das Auto ja auch mal gerade anderhalb Jahre alt ist. Und der Kühlergrill vorne nunmal gebrochen ist. Gut die kleine Beule damit kann man ja noch leben, aber eine Wertminderung ist es trotzdem. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2012, 18:57 Titel: Werbung |
|
|
|