|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin verliebt! Weiß nur nicht, in wen (bzw. was)... Nächstes Thema anzeigen: Ist der nicht niedlich?! |
Autor |
Nachricht |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 01.01.2008, 13:26 Titel: ...und wieder hat ein Shop seine türen dicht gemacht |
|
|
Hallo zusammen,
eben habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß www.Homepatchwork.de sich aufgelöst hat. Sie waren immer auf den Messen und hatten die tollen Taschenschnitte. Weiß wer was Näheres? _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2008, 13:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.01.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo,
hatte mir schon so was gedacht, denn Sie haben auf der Messe in Wiesbaden die Anleitung ganz günstig abgegeben.
4 Anleitungen + 1Lq + 1 Perlentütchen für nur 8€. Man konnte zwar nicht alle Anleitungen einsehen, aber das war ein wirkliches Schnäppchen.
Schade eigentlich
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 01.01.2008, 14:52 Titel: |
|
|
tja, unser Handarbeitsladen hier im Ort macht auch dicht... wird sich bis mitte Januar hinziehen und dan ist Ende... Ist ein Alter Familienbetrieb und der einzige heir in der Gegend. PW sachen hatten sie zwar nur so max 5 Stoffe, aber Wolle etc und rat konnte man dort immer finden... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 01.01.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Unser einziger Stoffladen hier im Umkreis von 40 km macht auch zu.
Nun gehts bei mir nur noch übers Internet, schade.
Ich sehe die Stoffe lieber und halte auch mal gerne ein Schwätzchen mit der Verkäuferin, die ganzen kleinen Läden verschwinden, leider
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 01.01.2008, 18:03 Titel: |
|
|
Ist wirklich schade, wobei ich mich nciht beschweren kann, denn hir bei uns in der Gegend gibt es - noch - einige Läden. Ich hoffe, das bleibt auch so. Dafürhabe ich jetzt gesehen, dass auch der Kaufhof in der Abteilung für Stoffe und Kurzwaren Patchworkstoffe hat! Ist natürlich keine große Auswahl und absolut vom Ambiente KEIN VERGLEICH zum Patchworkladen, aber immerhin.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 01.01.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Was habe ich da für ein Glück, mein Laden hier in de Nähe wird immer Größer und es gibt immer Super Kurse. 2009 wird es wahrscheinlich wieder über Pfingsten ein tolles Angebot geben, mit Übernachtung in Bad Bederkesa.
, _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 01.01.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Hallo Abschnitt,
wenn du aus der Wesermarsch kommst, welchen Laden meinst du denn dann? Das interessiert mich weil ich besonders an den Kursen interessiert bin _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|