Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

...und wieder hat ein Shop seine türen dicht gemacht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin verliebt! Weiß nur nicht, in wen (bzw. was)...
Nächstes Thema anzeigen: Ist der nicht niedlich?!  
Autor Nachricht
Quiltturtle

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 13:26    Titel: ...und wieder hat ein Shop seine türen dicht gemacht

Hallo zusammen,
eben habe ich mit Entsetzen festgestellt, daß www.Homepatchwork.de sich aufgelöst hat. Sie waren immer auf den Messen und hatten die tollen Taschenschnitte. Weiß wer was Näheres?
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 13:26    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 14:24    Titel:

Hallo,

hatte mir schon so was gedacht, denn Sie haben auf der Messe in Wiesbaden die Anleitung ganz günstig abgegeben.
4 Anleitungen + 1Lq + 1 Perlentütchen für nur 8€. Man konnte zwar nicht alle Anleitungen einsehen, aber das war ein wirkliches Schnäppchen.

Schade eigentlich Crying or Very sad

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Lottchen

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 14:52    Titel:

tja, unser Handarbeitsladen hier im Ort macht auch dicht... wird sich bis mitte Januar hinziehen und dan ist Ende... Crying or Very sad Ist ein Alter Familienbetrieb und der einzige heir in der Gegend. PW sachen hatten sie zwar nur so max 5 Stoffe, aber Wolle etc und rat konnte man dort immer finden...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
aschaumi

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 15:43    Titel:

Unser einziger Stoffladen hier im Umkreis von 40 km macht auch zu.
Nun gehts bei mir nur noch übers Internet, schade.
Ich sehe die Stoffe lieber und halte auch mal gerne ein Schwätzchen mit der Verkäuferin, die ganzen kleinen Läden verschwinden, leider

LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 18:03    Titel:

Ist wirklich schade, wobei ich mich nciht beschweren kann, denn hir bei uns in der Gegend gibt es - noch - einige Läden. Ich hoffe, das bleibt auch so. Dafürhabe ich jetzt gesehen, dass auch der Kaufhof in der Abteilung für Stoffe und Kurzwaren Patchworkstoffe hat! Ist natürlich keine große Auswahl und absolut vom Ambiente KEIN VERGLEICH zum Patchworkladen, aber immerhin.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 18:13    Titel:

Was habe ich da für ein Glück, mein Laden hier in de Nähe wird immer Größer und es gibt immer Super Kurse. 2009 wird es wahrscheinlich wieder über Pfingsten ein tolles Angebot geben, mit Übernachtung in Bad Bederkesa.
,

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 18:28    Titel:

Hallo Abschnitt,

wenn du aus der Wesermarsch kommst, welchen Laden meinst du denn dann? Das interessiert mich weil ich besonders an den Kursen interessiert bin

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de