Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Und noch ´ne Neue

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Vorstellung
Nächstes Thema anzeigen: Vorstellung  
Autor Nachricht
Katja



Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:46    Titel: Und noch ´ne Neue

Hallo,
mein Name ist Katja (36) und ich komme aus Bremen.
Der Patchwork-Virus hat mich vor 10 Jahren befallen und ich bin ihn seitdem nicht mehr losgeworden Wink
Im Sommer habe ich Helga bei Esther Miller kennengelernt (Hallo, an dieser Stelle, habe gerade Deinen Beitrag dazu entdeckt)
Dieses Forum habe ich bereits öfter besucht und ich finde Eure Beiträge klasse.
Einige Abkürzungen sind für mich noch verwirrend Shocked , aber ich werden mich schon zurechtfinden. (Schreibe dieses Text jetzt zum 3. mal) Rolling Eyes
Bis demnächst, schönen Sonntag
Gruß
Katja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:46    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:58    Titel:

Hallo Katja herzlich bei uns und viel Spaß hier. Wenn wir bei den Abkürzungen helfen können einfach fragen was du nicht verstehst. Wir helfen dir gerne weiter. Laughing
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 17:10    Titel:

Hallo und


_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 17:39    Titel:

Hallo und herzlich willkommen auch von mir Very Happy

Gruß
Martina
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 17:59    Titel:


_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:10    Titel:

Katja,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

Viel Spaß beim Stöbern. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:43    Titel:

winke

Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns. juhu

Vielleicht nehmen wir ja mal zusammen an einem Projekt teil. Very Happy

Bis bald

Corinna winke
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 19:18    Titel:

Hallöchen Katja...Ich wünsche dir viel spaß hier und ein Herzlich Willkommen rüberschicke
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:32    Titel:

Hallo Katja,

Ich wünsche Dir recht viel Spaß und viele gute Ideen und jede Menge Informationen (gegenseitig). Wenn was unbekannt, unklar odes so ist, bitte fragen! Kannst auch gerne per PN machen.Wir helfen Dir jederzeit gerne weiter.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 01:08    Titel:

Hallo Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen winke und viel Freude im Forum!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 01:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de