|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich sag dann mal "Hallo" Nächstes Thema anzeigen: Endlich aktiv.... |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.01.2012, 13:49 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Claudia!
Deine Vorstellung ist ja mal vom Besten. Da habe ich schon gleich das Gefühl, Dich ein wenig zu kennen.
Da hast Du ja echt Ausdauer bewiesen bis es nun mal endlich dem dem PW klappt. Respekt!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen und natürlich auch im Forum. Da ist ein ganz lustiger und auch herzlicher Trupp.
Hier wirste echt geholfen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2012, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.01.2012, 17:47 Titel: |
|
|
Schön, dass Du uns gefunden hast, wir freuen uns auf Deine Fragen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 06.01.2012, 06:41 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo von Nordkalifornien. Viel Spass. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 06.01.2012, 07:51 Titel: |
|
|
Hallo Maltemama!! Du hast in ein schönes Forum gefunden!! Du wirst sehen, Deine Lust auf Patchwork wird sich in ein Hobby verwandeln. Sehr schnell treten Suchterscheinungen auf und dann lässt Dich die Krankheit nicht mehr los!!
Ich bin auch noch relativ neu hier und obwohl vor der Suchtgefahr gewarnt, komme ich von der Nadel nicht mehr los! Nur müsste man eben mehr Zeit (und Raum) haben, Patchwork und Quilten nimmt im Haushalt viel Platz ein, mein Göga rollt oft die Augen, wenn ich in Aktion bin, aber er muss das eben hinnehmen! Ich habe ihm einen schönen Quilt aus seinen alten Hemden versprochen (steht auf dem Xten Platz auf meiner To-Do-Liste ), damit er tolerant bleibt!!
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Hobby!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
MaltesMama
|
Verfasst am: 06.01.2012, 15:32 Titel: |
|
|
Hallo
und danke für die nette Begrüßung hier. Ich finde es toll, dass man hier so freundlich und herzlich aufgenommen wird.
Fotos von bisherigen Werken kann es keine geben, mein einziges begonnenes Patchwork-Werk war eine Weihnachtstischdecke - und die ist nicht fertig geworden, bevor meine Nähmaschine die Flügel streckte.
Mein Stoff ist gestern Gott sei Dank noch gekommen und ich habe gestern noch zugeschnitten und begonnen, Tischsets zu nähen. Wenn sie fertig sind, zeige ich sie natürlich. Ist eine ganz einfache Arbeit (bin ja schließlich Anfänger), sieht aber trotzdem schön aus.  _________________ Liebe Grüße von
Claudia |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.01.2012, 19:25 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.01.2012, 19:56 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Claudia!
Ein herzliches WILLKOMMEN, aus Deiner naja fast Nachbarschaft, Erftstadt!
Viel Spaß hier!
Liebe Grüße Elke
Ach ja, gibt es eigentlich einen Stoffladen bei Euch in der Nähe?
Wenn ja, denn kannst Du ihn mir ja vielleicht mal per PN verraten, wenn Du magst  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
MaltesMama
|
Verfasst am: 07.01.2012, 17:42 Titel: |
|
|
Huhu giuliana,
echt, Du bist aus Erftstadt? Da habe ich vorher gewohnt... So klein ist manchmal die Welt... _________________ Liebe Grüße von
Claudia |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 08.02.2012, 09:30 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und allzeit schöne Stöffchen unter der Näma !!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
|
|