Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Umleitungsfehler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: PN ... oder doch nicht?
Nächstes Thema anzeigen: Avatar  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 17:56    Titel: Umleitungsfehler

Beiträge im Forum " Blöcke und Tops " , Phoebes Secret Garden Block 1 "


Leider sind meine erstellten Beiträge in der Vorschau für mich zu sehen, aber im Forum nicht abrufbar, ich kann sie nicht editieren und auch nicht löschen, es erscheint die Meldung " UmleitungsfehlerFehler:
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

Ich habe einige auf Anraten einiger Forumsmitglieder erfolglose Versuche unternommen, z. B. durch Weglassen der Anführungszeichen.
Ich bitte darum, daß die Beiträge gelöscht werden, ich werde in den nächsten Tagen nochmal einen Versuch starten, dankeschön und einen schönen Abend. Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 17:56    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 18:39    Titel:

Ich komme an deine Beiträge nicht dran. Ich hoffe, dass mir Gabi dabei helfen kann.

Noch ein bißle Geduld, bitte.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6009
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 20:56    Titel:

Komisch ich konnte gerade beim 2ten Mal drauf klicken den Beitrag sehen, und auch antworten, aber jetzt geht es nicht mehr..

seeeehhhrrrr suspekt..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 21:15    Titel:

Und ich dachte schon, es läge wieder mal an meinen "herausragenden" PC-Kenntnissen, dass ich es nicht hinkriege Embarassed
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4759
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 06:35    Titel:

Test

http://dreimalfaden.de/?p=8606

Sorry, ich weiß nicht was "DreimalFaden" eingegeben hat, aber der Link auf ihren “Phoebes Secret Garden – Block 1", welchen sie uns wohl zeigen wollte, funktioniert bei mir einwandfrei.

@ Dreimalfaden, vielleicht solltest Du mal auf Deiner Webseite die diversen Sonderzeichen und Hyroglyphen weglassen. Eigentlich besteht das Internet aus einfachen Strukturen. Blümchen etc. hat nicht jeder auf seinem Gerät und so etwa führt im Internet schnell zu Irritationen, sprich, die Seite wird dann einfach nicht mehr angezeigt. Allein in Deiner Seitenzeile oben ist schon irgendetwas nicht in Ordnung. Nur mal als Tipp. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 08:03    Titel:

@Bastelhexe, dir lieben Dank. Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4759
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 08:15    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
@Bastelhexe, dir lieben Dank. Laughing


Gern geschehen, Martina. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 08:38    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Test

http://dreimalfaden.de/?p=8606

Sorry, ich weiß nicht was "DreimalFaden" eingegeben hat, aber der Link auf ihren “Phoebes Secret Garden – Block 1", welchen sie uns wohl zeigen wollte, funktioniert bei mir einwandfrei.

@ Dreimalfaden, vielleicht solltest Du mal auf Deiner Webseite die diversen Sonderzeichen und Hyroglyphen weglassen. Eigentlich besteht das Internet aus einfachen Strukturen. Blümchen etc. hat nicht jeder auf seinem Gerät und so etwa führt im Internet schnell zu Irritationen, sprich, die Seite wird dann einfach nicht mehr angezeigt. Allein in Deiner Seitenzeile oben ist schon irgendetwas nicht in Ordnung. Nur mal als Tipp. Wink


Danke Dir Very Happy einen schönen Sonntag Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20042
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 09:14    Titel:

Mit den verwendeten Sonderzeichen kann die Forensoftware leider nicht umgehen, aber das war immer schon so. Embarassed
Oft liegt es auch dran, dass der Mac noch "besonderere" Sonderzeichen hat und die werden nicht angenommen.
Bitte ohne alle "Schnörkel" nochmal einstellen. Wink drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 12:00    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Mit den verwendeten Sonderzeichen kann die Forensoftware leider nicht umgehen, aber das war immer schon so. Embarassed
Oft liegt es auch dran, dass der Mac noch "besonderere" Sonderzeichen hat und die werden nicht angenommen.
Bitte ohne alle "Schnörkel" nochmal einstellen. Wink drück


Danke für Deine nette, schnelle Antwort Smile , mein Beitrag " Phoebes Secret Garden, Block 1 " war ohne Schmuckzeichen und Anführungszeichen, ich habe gerade eben den 2. Block versucht zu posten( ohne Schnörkel ) , bekomme aber wieder dieselbe Fehlermeldung. Auf meiner Website habe ich die Schmuckzeichen im Header und in allen Beitragsüberschriften entfernt.
Tja, dann ist es wohl so keine Ahnung macht ja nix.
Ich wünsche Dir noch einen schönen, kreativen Tag.
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.07.2017, 12:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de