Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Umfrage zum AMC-Kartenswap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Umfrage Charm Quilt Swap wieviele Sets
Nächstes Thema anzeigen: Hexagon-Blumenswap  

Wieviele Karten wollt ihr nähen?
Eine Karte
12%
 12%  [ 1 ]
Für jeden Teilnehmer eine Karte
62%
 62%  [ 5 ]
eigene Wunschangabe
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 12:13    Titel:

Hallo zusammen,
Habe inzwischen auch meine Stimme abgegeben und bin auch mit 2 Karten einverstanden. Würde mich freuen aber vorab dann die entgültige Entscheidung wieviele gemacht werden irgenwie zu erfahren.
Liebe Grüße Eva
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 12:13    Titel: Werbung



Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 16:48    Titel:

Hallo Zusammen
Ich habe soeben auch meine Stimme abgegeben und bin mit 2 Karten einverstanden.
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 20:52    Titel:

Hallo Liebe Swapler´s

Ich denke mal, die Abstimmung ist hinfällig und jeder macht 2 Karten und die werden dann ausgelost wer zu wem schickt...sind damit alle einverstanden?



Wenn jemand mehr als 2 machen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden, dann gebe ich noch weitere adressen raus, ist das auch ok?

_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 21:01    Titel:

Ja, nachdem alle eigentlich für 2 AMC's sind, machen wir das so.
Und die Verlosung ist auch gut so.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 21:11    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Swapler´s

Wenn jemand mehr als 2 machen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden, dann gebe ich noch weitere adressen raus, ist das auch ok?


juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 02:36    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Swapler´s

Ich denke mal, die Abstimmung ist hinfällig und jeder macht 2 Karten und die werden dann ausgelost wer zu wem schickt...sind damit alle einverstanden?



Wenn jemand mehr als 2 machen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden, dann gebe ich noch weitere adressen raus, ist das auch ok?


Finde ich super!!!!!
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 08:01    Titel:

xirb hat Folgendes geschrieben:
suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Swapler´s

Ich denke mal, die Abstimmung ist hinfällig und jeder macht 2 Karten und die werden dann ausgelost wer zu wem schickt...sind damit alle einverstanden?



Wenn jemand mehr als 2 machen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden, dann gebe ich noch weitere adressen raus, ist das auch ok?


Finde ich super!!!!!


Ich auch Smile
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 08:40    Titel:

Hallo,

leider war es mir einige Zeit nicht möglich, online zu sein. Da habe ich jetzt was verpasst! Ist es möglich, noch beim Halloween-AMC-Swap mitzumachen?

Falls ich dafür einfach zu spät dran sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ich zu Weihnachten dabei sein dürfte.

uschi
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 08:44    Titel:

Hallo,

sorry, dass meine letzte Nachricht als Gast kam. Ich habe mich eben aus- und wieder eingeloggt und hoffe, dass ich nun unter meinem Namen schreibe.

Ich wäre immer noch gerne dabei.

Uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 08:57    Titel:

uschi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sorry, dass meine letzte Nachricht als Gast kam. Ich habe mich eben aus- und wieder eingeloggt und hoffe, dass ich nun unter meinem Namen schreibe.

Ich wäre immer noch gerne dabei.

Uschi


Hallo Uschi, klar kannst du noch mit machen. Schickst Du Deine Adresse per PN an Suechtelchen, die macht die Auslosung. Viel Spaß beim Nähen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 08:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de