Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Typisch südafrikanisches Dessert/Kuchen (ganz einfach) Malva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schnelles unkompliziertes Essen für 40 Leute?? *panik*
Nächstes Thema anzeigen: vegetarisches vom Grill!?  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 18:43    Titel:

Very Happy Hab ich jetzt 100 Punkte bekommen?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 18:43    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 01.08.2012, 21:54    Titel:

Germany 100 points Laughing Laughing
Nach oben
Mimaki



Anmeldungsdatum: 21.04.2012
Beiträge: 199
Wohnort: South Africa

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 07:43    Titel:

Guten Morgen zusammen,

jawohl... Du hast 100 Punkte .... (ich frage mich nur wo du die 100 Punkte einlösen kannst....) Question Rolling Eyes





by the way... wir haben heute morgen -7 bei uns Zuhause Sad
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 08:00    Titel:

Guten Morgen!

Na ja ihr habt ja auch Winter Very Happy Wir haben +15° und endlich wieder für einige Tage Sommer

In welcher Ecke lebst Du denn? Surprised
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 14:25    Titel:

Mimaki hat Folgendes geschrieben:






by the way... wir haben heute morgen -7 bei uns Zuhause Sad

hallo!erst mal danke für das rezept!das werd ich mal ausprobieren!

als ich heute nacht aufgestanden bin hatten wir 24 grad!als ich zur tür rausbin,hab ich gedacht ,mir pustet einer mit dem fön ins gesicht!!! Shocked
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Mimaki



Anmeldungsdatum: 21.04.2012
Beiträge: 199
Wohnort: South Africa

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 15:19    Titel:






28° Unterschied von heute Morgen 7 Uhr zu heute Mittag 14:42 Uhr Smile

Alles was über 20° ist bekommt mir mehr.

@Nina Wir leben in der Nähe von Johannesburg seit knapp vier Jahren.
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 15:30    Titel:

himmel!!!ist das jeden tag so bei euch?
ist ja wahnsinn!!!wie schafft der körper das?
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 02.08.2012, 17:57    Titel:

Naja wenn man bedenkt wie hoch Joburg liegt...

Ich kenn das, früh Morgens mit dem Flieger ankommen und bibbern und Mittags schwitzen Smile

Meine Freunde hatten eine Farm in der Nähe von Messina leben jetzt aber in der Nähe von Mokopane.
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Mimaki



Anmeldungsdatum: 21.04.2012
Beiträge: 199
Wohnort: South Africa

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 20:38    Titel:

@Vera - während der Winterzeit sind es eigentlich immer hohe Temperaturschwankungen allerdings -7 ist nicht so häufig (zumindest wo wir leben).

@Nina117 - Wir liegen hier Zuhause 1404m hoch.
Ich hatte ein älteres deutsch-südafrik. Ehepaar aus Messina durch meine Arbeit kennengelernt und die Erzählungen waren erschreckend was ihnen widerfahren war... Ich weiß nur, dass sehr viele Flüchtlinge über die Grenze kommen...
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 09:14    Titel:

hier gibts ja auch temperaturschwankungen,allerdings innerhalb weniger tage.wenn man dann in der stadt ist ,kann man den ganzen tagen den krankenwagen (sirene)hören!bei solchem wetter fallen die leute um wie die fliegen!

in welche form machst du denn deine nachspeise?wie groß muss die sein?
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 09:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de