Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tutorial Paspel-Binding

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bildanleitung AMC
Nächstes Thema anzeigen: Bildanleitung für Etuis  
Autor Nachricht
Mauseline



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 79
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 17:24    Titel:

Dankeschön für die Mühe und die schöne Fotoanleitung! Laughing
_________________
Liebe Grüße Sylvia
_______________________________

www.mauseline.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 17:24    Titel: Werbung



Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2545
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 19:45    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Anleitung!
Aber hmmm hätte da noch ne Frage. Sieht man da nicht dann auf der Rückseite die Naht, die von vorne genäht wurde? Die passt doch sicher nicht 100%ig? Bei Wandbehängen wäre es ja egal, aber bei Decken?




Hier siehst du eine Rückseite, ich finde das nicht störend.Die vordere Nahtsitzt fast in der Nahtlinie. Auch bei Christines(schlüppche) Decke kann man die Rückseite gut sehen.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14192
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 20:05    Titel:

Hei!
Ja, auf Deinem Bild sieht das ganz gut aus. Wäre mir nur nicht sicher, dass das bei mit auch so ist. Hab bei Wandbehängen schon öfter mit der Maschine angenäht, aber besser gefällt mir die handgenähte Rückseite.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2545
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 20:30    Titel:

Tinka, Handnähen bei diesem Binding, das läuft nicht.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 23:51    Titel:

Das stimmt mit der Naht.
Ich habe auch nicht genau getroffen, doch das stört mich nicht.
einen kleinen Teil musste ich nochmal auftrennen, da hat es nicht so
geklappt.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de