Vorheriges Thema anzeigen: mal wieder ein Täschlein verschönert Nächstes Thema anzeigen: Taschenfieber |
| Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 12.06.2011, 16:07 Titel: Trivo´s blauer Taschenzauber ... |
|
|
in Vollendung gebracht. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 14.06.2011, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2011, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 12.06.2011, 16:46 Titel: |
|
|
Wow, die Tasche ist aus Resten????
Ich habe immr nur so winzig kleine Reste.
Die Tasche sieht ganz wunderbar aus. Du must sie unbedingt oft ausführen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 12.06.2011, 17:28 Titel: |
|
|
Ist die wirklich aus diesen kleinen Schnipseln genäht? Das will ich auch!
Sieht ganz fantastisch aus, auch die Farbzusammenstellung Kann ich das mal als Großaufnahme sehen?
Gruß Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 12.06.2011, 19:28 Titel: |
|
|
Die ist ja cool! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.06.2011, 19:35 Titel: |
|
|
Ist die aber hübsch, würde sich auf gut hier oben machen  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 12.06.2011, 22:46 Titel: |
|
|
Eine sehr schöne Tasche _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marlies

Anmeldungsdatum: 24.09.2008 Beiträge: 1355 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 12.06.2011, 22:57 Titel: Tasche |
|
|
Das ist wirklich eine tolle Tasche geworden.
Lg Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 12.06.2011, 23:13 Titel: |
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
| Kann ich das mal als Großaufnahme sehen? |
Oh ja, bitte. Unglaublich, alles Schnipsel? Hut ab!
Die sieht toll aus. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 13.06.2011, 07:49 Titel: |
|
|
Uns einen schnipsel-freien guten Morgen,
Schnippsel? Lach, nein, nein, da war ich schon froh, dass der Stoff diese Musterung in sich hatte.
Uns einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.06.2011, 09:39 Titel: |
|
|
Super schön Deine Tasche! Die will bestimmt ganz oft ausgeführt werden  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2011, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|