Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Trivo sagt vielen Dank an ktitzedent




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Auftakt zum Wichtelabend, Donnerstag 08.12.2016
Nächstes Thema anzeigen: Wichtelgeschenk von leijona an ktitzedent  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 22:14    Titel: Trivo sagt vielen Dank an ktitzedent

Liebe Ktitzedent,

dir ein ganz herzliches Dankeschöööön



Da ist wirklich ein Blau-Traum in Erfüllung gegangen. Mit diesen Stiefel habe ich schon so lange geliebäugelt.

Wunderschöööne Näharbeit.


Ein ganz dickes Dankeschöööön - das Nähtäschle ist ja echt cool - so wunderschöööön -
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 22:14    Titel: Werbung



Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1624
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 22:15    Titel:

Was für eine tolle Idee! Und so schön umgesetzt.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10306
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 23:30    Titel:

Na Trivo da schlägt doch das blaue Herz Purzelbaum . Laughing Ein wunderschöner Stiefel klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 05:11    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Na Trivo da schlägt doch das blaue Herz Purzelbaum . Laughing Ein wunderschöner Stiefel klatsch daumen hoch


das hast du schöööön geschrieben Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 911
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 08:41    Titel:

Der Stiefel ist ja toll!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6246
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 08:46    Titel:

Der Stiefel ist voll cool...

aber seh ich das richtig es gab auch noch ne Nähmaschinen-Nadel-Tasche??? DIE ist ja auch stark..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 18:56    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Der Stiefel ist voll cool...

aber seh ich das richtig es gab auch noch ne Nähmaschinen-Nadel-Tasche??? DIE ist ja auch stark..


Jepp - ich versuche noch mal ein besseres Foto zu machen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 22:16    Titel:

Ja, der blaue Stiefeltraum ist sehr schiock ... und in dieser Farbe bei Dir ein Volltreffer. Wirklich toll. Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2636
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 09.12.2016, 23:25    Titel:

Ein superschönes Beinkleid hast du da bekommen. Woher die Wichteline nur wusste, dass du vom Blau so entzückt sein wirst... Das ist doch ein von dir streng gehütetes Geheimnis Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2016

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de