Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Triple Zip Pouch




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: neue Bionic-Gear-Bag für mich in schwarz weiß
Nächstes Thema anzeigen: Shopper in blau  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4214
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 09:03    Titel: Triple Zip Pouch

Hier: https://aquilterstable.blogspot.com/2012/08/triple-zip-pouch-tutorial.html
habe ich die Anleitung gefunden.
Ich fand das Täschchen beim ersten Mal ein wenig aufwendig zu nähen, weil ich die Anleitung wieder einmal nicht verstanden habe. Aber nach ein wenig Nachdenken funktionierte es ganz gut. Die zweite Tasche ging dann schon viel schneller zu nähen. Wink

_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 09:03    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1957
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 09:13    Titel:

Erika, das Täschchen ist zauberhaft. Danke für den Link. Irgendwann muss ich mich wirklich mal an so etwas ran trauen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2025
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 10:18    Titel:

so niedlich!

leider bin ich da aus dem Spiel, ich habe eine Reissverschluss-Phobie Embarassed
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 923
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 04:48    Titel:

Danke für Deine Idee. Ich habe sie mir ausgedruckt und werde demnächst mir so ein Täschchen nähen. In Din A 4 Größe ist es genau das Richtige für mich. Ich werde dann eine Kordel an den Seiten festmachen.
L G Sieglinchen
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5094
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.04.2019, 07:12    Titel:

All´die verschiedenen Täschchen die du nähst - immer sehr sehr schön! drück
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9929
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 08:13    Titel:

Sehr schön mir den verschiedenen Täschchen im Täschchen klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4136
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 11:49    Titel:

Sieht sehr interessant aus, danke für den Link!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 15.04.2019, 19:17    Titel:

Dein Täschchen gefällt mir auch gut. Manchmal steht man auf dem Schlauch aber dann klappt doch alles gut.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de