Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
Verfasst am: 12.05.2016, 11:47 Titel:
Danke, vielen Dank
auch im Namen der Familie.
Es fällt mir schwer, jetzt hier die richtigen Worte zu finden.
Deshalb fühle Euch einfach ganz doll gedrückt von mir.