Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Top zu vergeben




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen für die Kinder der Phillipinen
Nächstes Thema anzeigen: meine ersten drei FruehchenQuilts  
Autor Nachricht
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 14:25    Titel: Top zu vergeben

Hallole
Ich hab dieses Top aus meiner Anfangszeit noch hier liegen.
geschätzt 120x 180cm (hab aber nicht gemessen)
Es ist ok, aber eben Anfängermässig passen die Nähte nicht richtig aufeinander.
Ich mag es so nicht verarbeiten, aber zum wegschmeissen find ich das doch irgendwie zu schade oder?



Kann das jemand gebrauchen?
Ich glaube das vorbereitete Binding liegt auch noch hier....
Würde mich freuen.
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 14:25    Titel: Werbung



Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1051
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 14:41    Titel:

Das ist doch ein schönes Top.
Da findet sich bestimmt jemand, der es für ein Hilfsprojekt fertig macht. Vielleicht für einen Dänemark oder Schweizer Fan Very Happy
LG Kirsten
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 14:58    Titel:

Anette, (aschaumi) such doch immer für ihre Aktion Quilttops.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.01.2014, 15:02    Titel:

Das sieht doch schön aus. Da findet sich bestimmt jemand, der für irgendwelche Hilfsprojekte näht. Für eine Frühchendecke ist sie wohl zu groß und ich möchte ab nächste Woche mich in Nesteldecken versuchen, aber dafür paßts ja auch leider nicht.
Große Quilts konnte Katsandra ja letztes Jahr gebrauchen für die Klasse ihrer behinderten Tochter, da habe ich auch einen gespendet.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2014, 18:50    Titel:

Das Top hat sich heute auf die Reise zu nähnadel gemacht Smile
Da wird es zu einem Kuschelquilt für ein Mutter-Kind Heim Smile
Vielen Dank!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de