Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Top Ohio Star-Quilt fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche mal Eure Meinung!
Nächstes Thema anzeigen: Dieses Wochenende...........  
Autor Nachricht
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 21:24    Titel:

Die sind billig, gibt eine Menge davon zu kleinem Preis und Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Berichte doch von Deiner Erfahrung, wenn Du´s probiert hast.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 21:24    Titel: Werbung



Nach oben
Catlady



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 21:27    Titel:

Ja mach ich auf jeden Fall Very Happy

Danke Dir

winke
_________________
Liebe Grüße
Heike

Mein Blog


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 15:06    Titel:

Ich bringe die drei Lagen auch immer auf dem Boden zusammen.Ich lege den Rückseitenstoff hin, gut gebügelt und ausgestrichen und klebe ihn dann in kurzen Abschnitten auf dem Boden mit Paketband fest.Dann kommt das Vlies oben drauf, ebenfalls schön glattstreichen und dann arbeite ich auch mit Sprühkleber, aber nur um ein bisschen besseren Halt vorm verrutschen zu haben und dann nadle ich mit den Quiltsicherheitsnadeln und zwar nicht zu knapp, klappt prima nur meine Knie sind dann etwas beleidigt, aber seit ich da einen Knieschoner für die Gartenarbeit unterlege geht auch das besser Cool
_________________
Liebe Grüsse Sybille



Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alexa



Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 384
Wohnort: bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 15:19    Titel:

Das Top gefällt mir richtig gut, obwohl ich eigentlich kein Sternefan bin. Aber die Farbkombination find ich echt klasse!

LG
Alex
Nach oben
Catlady



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 23:15    Titel:

Sybille hat Folgendes geschrieben:
....dann arbeite ich auch mit Sprühkleber, aber nur um ein bisschen besseren Halt vorm verrutschen zu haben und dann nadle ich mit den Quiltsicherheitsnadeln und zwar nicht zu knapp, klappt prima nur meine Knie sind dann etwas beleidigt, aber seit ich da einen Knieschoner für die Gartenarbeit unterlege geht auch das besser Cool

Gute Idee Sybille Laughing Das mit den Knieschonern werde ich bestimmt auch so ähnlich machen!!! Danke für den Tipp!


@Alexa
Danke Alex! Very Happy Mit gefallen die Farben auch und sie passen so gut ins Schlafzimmer bei mir....

Ich bin jetzt ein paar Tage nicht zum Nähen gekommen und hab schon Entzugserscheinungen. Wird Zeit, dass ich mit dem zusammenlegen, stecken und quilten anfange Wink
_________________
Liebe Grüße
Heike

Mein Blog


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de