|
Vorheriges Thema anzeigen: Backofenhandschuhe Nächstes Thema anzeigen: AndaLucia |
Autor |
Nachricht |
KlopfAn

|
Verfasst am: 04.05.2011, 22:24 Titel: |
|
|
Der Stoff ist ja superwitzig!
Manchmal ist der Weg zum Urlaubsbegleiter ein etwas weiterer.... _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2011, 22:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
quiltoma

|
Verfasst am: 05.05.2011, 11:43 Titel: |
|
|
Na ja, die Rundungen der Damen lenken vielleicht ein wenig von meinen ab  _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.05.2011, 12:14 Titel: |
|
|
quiltoma hat Folgendes geschrieben: |
Na ja, die Rundungen der Damen lenken vielleicht ein wenig von meinen ab  |
Sooo deutlich wollte ich es nicht schreiben, zumal ich dich nicht kenne.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 05.05.2011, 13:30 Titel: |
|
|
Die hast du auch so schön hin bekommen. Klasse.
Diesen Stoff mit den "üppigen Damen" hätte ich auch soooooo gerne. Leider ist er mir noch nicht über den Weg gelaufen. Auch eine Recherche im Netz hat mich noch nicht ans Ziel gebracht. Ich finde den Stoff so witzig, magst du mir deine Bezugsquelle verraten?
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.05.2011, 15:18 Titel: |
|
|
Der Rucksack ist echt der Hit!
Der ist genau richtig für den Strandurlaub. Die Eulen nimmst Du dann für Wanderungen durch den Wald oder sonst was.
Kannst ja passend die Urlaube zu den Taschen/ Rucksäcken noch planen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Sina

Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 356 Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach
|
Verfasst am: 05.05.2011, 17:38 Titel: |
|
|
Das ist ja mal ein super Stoff. Der Rucksack natürlich auch .
Woher hast du denn den Stoff? _________________ Alles liebe Sybille
Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen! |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 06.05.2011, 23:17 Titel: |
|
|
wow...ein zauberschöner Rucksack...  _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 07.05.2011, 03:49 Titel: |
|
|
Ganz toll der Rucksack!
Zu dem Stoff moechte ich gerne was sagen. Die Damen stammen von Mary Stewart, eine Kuenstlerin die in Suedafrika aufgewachsen ist und als Erwachsene nach Schottland kam. Ich durfte Mary vor einigen Jahren kennen lernen - ich habe lange Zeit mit ihrem Mann zusammen gearbeitet und als ich nach Schottland zog, wohnten wir ploetzlich alle in der gleichen Stadt. Kurze Zeit spaeter ist Mary dann an Krebs erkrankt und verstorben. Ihre Kinder gehen bei meinem Mann zur Schule.
Mary Stewart war eine ganz aussergewoehnliche Frau, ganz klein und zierlich, mit einer riesigen Persoenlichkeit. Ich habe sie nur ein paar mal getroffen, aber sie hatte einfach das gewisse Etwas. In ihrem Haus hingen die Originale der Badedamen, Fruechtedamen, Blumenkinder, etc. Eben all die bekannten Mary Stewart Designs, die eigentlich erst nach ihrem Tod richtig bekannt wurden. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder ein fertiges gequiltetes Werk aus 'ihren' Stoffen sehe. Ich bin mir ganz sicher, dass sie sich riesig freuen wuerde, wenn sie ihre Zeichnungen auf Stoff sehen koennte. Ich treffe Mary's Mann hin und wieder in der Stadt, ich werd ihm ganz bestimmt davon erzaehlen, wie beliebt ihre Motive hier im Forum sind. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.05.2011, 07:08 Titel: |
|
|
Der Rucksack ist eine Wucht und die Damen muss ich auch haben! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
quiltoma

|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:20 Titel: |
|
|
@ Elke: Hi, hi, war aber schon witzig + zufällig auch treffend
@ Inghinn: Danke für diese Ausführung! Eigentlich weiß ich nie, wer oder was hinter den Stoffen steckt. Das ist doch wirklich schade! Zumal es ja nicht immer nur Fließbanddesigner zu sein scheinen. Also noch einmal: Vielen Dank!
@ alle,die wissen wollten, woher der Stoff ist: http://stores.ebay.de/havefunwithquilts?_trksid=p4340.l2563
@Gabi: Perfekte Idee! Ein Rucksack für alle Fälle. Außerdem wird jeder mit etwas Neuem ausgestattet. Dieser mit einer großen Reißverschlussinnentasche:
 _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2011, 19:20 Titel: Werbung |
|
|
|