|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vlies gesucht....Rollenweise Nächstes Thema anzeigen: Neue NäMa - Entscheidungshilfe von Euch |
Autor |
Nachricht |
Quilten mit der Katze

|
Verfasst am: 01.08.2009, 11:28 Titel: Tischeinfädler |
|
|
Hallo an alle!
Ich habe mir vor 2 Wochen den Tisch-Einfädler von Clover geleistet und wollte hier mal verkünden wie absolut spitzenmässig das Ding ist!!!!
Vorbei die Zeiten als ich studenlang versucht hab, einen nassgesabberten, sich spaltenden Faden durch ein winziges Nadelöhr zu pressen!!!
Wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich mir die neue Brille sparen können!!!!!!
Liebe Grüße,
Claudia (der das Handquilten jetzt noch viel mehr Spaß macht) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.08.2009, 11:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.08.2009, 11:36 Titel: |
|
|
Den verwende ich auch schon ewig lange und wundere mich jedesmal wieder, wie durch das winzige Öhr der Faden doppelt geht.
Ich bring den nicht mal einfach rein.
Hab auch schon mit allen möglichen Nadeln versucht, das geht einfach immer. Finde ich auch klasse!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 01.08.2009, 14:01 Titel: |
|
|
Dann weiß ich ja, was meine nächste Anschaffung ist!!! Ich verzweifle jedesmal, wenn ich mit diesen komischen Einfädlern hantiere, die nach jedem 2. Faden kaputt gehen.  _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.08.2009, 20:49 Titel: |
|
|
Hatte vorher noch nie davon gehört. Das Ding muß ich mir mal live ansehen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 01.08.2009, 21:25 Titel: |
|
|
Hi mädels,
ich hab das lila Dingelchen nun ca. 1/2 Jahr und bin total begeistert! Hier könnt ihr mal gucken: www.clover-euro.de... Katalog ... Nähzubehör, nach unten scrollen. Steht auch "Anleitung" dabei. Ich muss zugeben, dass ich auch zunächst skeptisch war, aber es funktioniert echt.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.08.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Habe mir auch vor kurzem so ein Teil geleistet und bin total begeistert. Ich hab zwar absolut keine Ahnung wie das funktioniert, aber es klappt!
Wer bitte denkt sich so tolle Sachen aus?
Ich kann den Einfädler wirklich nur empfehlen! Man spart Zeit, Spucke und Nerven! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Brumml

|
Verfasst am: 10.08.2009, 18:29 Titel: |
|
|
Vor dem stand ich auch schon öfters. Ja wenn hier alle so begeistert sind, werde ich da auch mal zugreifen. |
|
|
|
 |
|
|