|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 09.12.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.12.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Melitta St.

|
Verfasst am: 09.12.2015, 20:00 Titel: |
|
|
Ohhhhh schade  _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2015, 20:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stoffluchs

|
Verfasst am: 09.12.2015, 20:15 Titel: |
|
|
| chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
| biiiiitttte liebster Frank, kannst Du vor dem Putzen mal ein Foto machen?? |
| FrankH hat Folgendes geschrieben: |
@ALLE anderen:
Und NEIN! Ich habe keine Fotos gemacht. |
Schaaade. Bitte, bitte, bitte bei der nächsten ungewollten Chaosaktion unbedingt für uns alle Fotos machen.
@Lieber Frank, bitte nicht böse sein aber du weist ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.  _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 09.12.2015, 21:55 Titel: |
|
|
Frank ist doch einfach genial, der kann nicht nur Stoffe, sondern auch Küchenwände- und Decken einfärben. Vor unserer nächsten Renovierung ruf ich einfach mal bei dir durch, o.K. ???
Aber wie ich höre, haben viele von uns schon mal irgendwelche unbeabsichtigten Färbeaktionen hinter sich gebracht. Tochter hatte vor Jahren auch mal was "Tolles" geschafft. Sie war etwa 1 Jahr alt damals schon sehr turn-kletterfreudig. Konnte noch nicht laufen, kletterte aber übers Gitterbett auf Kommode, Schränke usw, immer heimlich und nie verletzt, aber irgendwann merkte ich immer, das was nicht am gleichen Platz wie vorher war. Sie hatte damals öfters überempfindliche Haut am Po, das mit so lila Flüssigkeit aus der Apotheke behandelt wurde (wohl sehr gut entzüdungshemmend). Sie wollte nicht schlafen, kletterte auf die Kommode und ganz oben (ich dachte, da kommt sie nicht dran) stand das Fläschchen, sie färbte damit die Kommode (das Holz ist immer noch lila),das Handtuch, das drauf lag, die Wand und ihre Hände und Beine durch die Strumpfhose (die Knie waren wochenlang noch lila) und hatte viel Spaß daran (ich weniger).  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.12.2015, 12:44 Titel: |
|
|
Na Frank:
Putz du noch oder färbst du schon????  |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 10.12.2015, 12:48 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Na Frank:
Putz du noch oder färbst du schon????  |
Muahahahahahaaaa. Der war gut!
Boooaaahhhh ey!
Bitte merke Dir diesen Gutschein-Code:
"ZUR STRAFE"
Damit kannst Du dann in meinem Shop (der hoffentlich nächste Woche online geht) einkaufen und bekommst am Ende 50% auf den Preis aufgeschlagen.
Und: NEIN, ich färbe schon!  |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 10.12.2015, 12:53 Titel: |
|
|
| Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
| Vor unserer nächsten Renovierung ruf ich einfach mal bei dir durch, o.K. ??? |
Sehr gern! Sieht dann nachher aus wie bei Tine Wittlers "Einsatz in vier Wänden".
Allerdings so wie auf den "VORHER"-Bildern.  |
|
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 10.12.2015, 13:08 Titel: |
|
|
Ich hab Bauchweh vor lachen. Lieber Frank deine Kommentare und auch die von den Foris sind ja der Hammer!! _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 10.12.2015, 14:38 Titel: |
|
|
oh, lieber Frank, ich krieg mein Kopfkino gar nicht aus!
Aber Mitleid hab ich doch auch ein wenig, wenn es auch nicht gleich sichtbar ist...
mir ist in meiner Anfangs-Ehe-Zeit mal ein Schnellkochtopf mit Gulaschsuppe explodiert war auch nicht lustig, kann ich euch sagen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.12.2015, 16:42 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Bitte merke Dir diesen Gutschein-Code:
"ZUR STRAFE"
Damit kannst Du dann in meinem Shop (der hoffentlich nächste Woche online geht) einkaufen und bekommst am Ende 50% auf den Preis aufgeschlagen. |
warum hab ich es nur schon geahnt???
mennööööööööööööööööööö |
|
|
|
|
 |
|
|