Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch 09.12.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Schnäppchenkauf
Nächstes Thema anzeigen: TIPP DES TAGES:  
Autor Nachricht
cooniefan

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 10:50    Titel: Mittwoch 09.12.2015

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch Very Happy .

Den gestrigen Wichtelabend habe ich verfolgt und ich finde ihr habt ganz tolle Wichtelgeschenke bekommen daumen hoch klatsch klatsch klatsch .

@ Rennschnecke, freilich fahren wir noch zusammen in den Laden drück .

Sylvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 10:50    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 12:38    Titel:

mahlzeit...

zum Glück gleich Bergfest...

bin ich heute morgen auf aufwachen und überlege gerade ob ich nicht noch etwas liegen bleibe, obwohl ich ja zum WMF Lagerverkauf muss..
dreh mich um, damit ich erst mal generell die Uhrzeit checken kann.. und dann viel mir ein, dass erst Mittwoch ist und nicht schon Samstag heul heul

na, der kommt ja auch noch .. zum Glück..
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 12:53    Titel:

Hallo Zusammen,

bei uns herrlicher Sonnenschein, werde den Tag nutzen um meine versäumten Schuldigkeiten im Vorbeet auszumergeln...in der Sonne ist das einfach herrlich....so bleibt halt im keller alles liegen/nähzimmer....möchte bei dem megatollen Wetter nicht in den Keller...

Der Dezember eigentlich kalt und weiß,
gibt sich dieses Jahr ganz heiß,
die Sonne scheint, es ist ein Traum
kein Schnee zu sehen, man glaubt es kaum,
Plätzchen schmecken im Garten fein,
mit Kaffee und Sonnenschein.
Egal wie´s ist, wir ändern´s nicht,
macht es beste draus und seid erpischt,
zu geniessen und nutzen diese Zeit,
auch sie ist nur Vergänglichkeit.

In diesem Sinne , allen einen schönen Tag winke

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
FrankH

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 13:46    Titel:

Hallo zusammen,

wie Ihr ja schon von knubbelskatze wisst, gibt sich die Voreifel frühlingshaft sonnig und warm.

@knubbelskatze
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:

bei uns herrlicher Sonnenschein, werde den Tag nutzen um meine versäumten Schuldigkeiten im Vorbeet auszumergeln...in der Sonne ist das einfach herrlich....s

Du hast recht. Das ist sicher wunderschön. Deshalb möchte ich Dir eine einmalige vorweihnachtliche Freude machen. Wenn Dein Vorbeet fertig ist, dann komm doch schnell nach Nemmenich. Du darfst gern hier weitermachen! Laughing Laughing

Ich sitze seit 06:30 Uhr am Schreibtisch und werde da jetzt mal Feierabend machen.

Habe gestern Abend schon Soda-Asche-Lauge und Salzwasser angesetzt.

Bei der Kalkbrühe, die hier aus dem Hahn kommt, bin ich froh, dass ich zum Färben auf das weiche Wasser aus unserer Zisterne zurückgreifen kann. Da werden die Stöffchen viel leuchtender.

Im großen Internet-Auktionshaus habe ich mir für ganz kleines Geld einen gebrauchten Standmixer gegönnt. Der ist gestern angekommen. Jetzt gönne ich mir den Luxus, die Farben nicht ewig lange mit dem Schneebesen anrühren zu müssen.

Jetzt mache ich mich daran, guten PFD-Stoff in Fat Quarters zu zerteilen und dann geht es los mit Farben mischen und Stöffchen eintüten. Habe mir ein paar (hoffentlich) schöne Rezepte für Braun- und Grüntöne überlegt und bin gespannt, was dabei heraus kommt.

Bis später
Frank
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 14:46    Titel:

Oh... Frank.. du weißt wie du Frauen Wuschig machen kannst.. totlach totlach
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 00:25    Titel:

[quote="FrankH"]Hallo zusammen,

wie Ihr ja schon von knubbelskatze wisst, gibt sich die Voreifel frühlingshaft sonnig und warm.

@knubbelskatze
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:

bei uns herrlicher Sonnenschein, werde den Tag nutzen um meine versäumten Schuldigkeiten im Vorbeet auszumergeln...in der Sonne ist das einfach herrlich....s

Du hast recht. Das ist sicher wunderschön. Deshalb möchte ich Dir eine einmalige vorweihnachtliche Freude machen. Wenn Dein Vorbeet fertig ist, dann komm doch schnell nach Nemmenich. Du darfst gern hier weitermachen! Laughing Laughing

Oh hallo Frank, habe ich leider zu spät gelesen , ist schon dunkel draussen.

Nur mal so, morgen wird es auch sonnig, aber ich bin erstmal nähen und dann vorschlafen für den nachtdienst....da ich morgen ganz früh raus muss....wird also auch morgen nichts.....tja und fertig bin ich immer noch nicht....habe quasi seit Sommer nichts mehr getan und das rächt sich jetzt....

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de