|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Media M. Gutschein Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Literatur |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.01.2010, 20:14 Titel: Tildas Haus zum Tausch gegen Stoff |
|
|
Hallo an alle Tilda-Fans,
auch ich habe mir ein Tilda-Buch gekauft, mußte nun aber nach einem Jahr feststellen, daß ihr Stil nicht meiner ist. Gut für Euch! Es ist folgendes Buch:
Tildas Haus oder einfach anklicken:
http://www.amazon.de/Tildas-Haus-Traumhafte-Stoffideen-skandinavischen/dp/342664522X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1263924635&sr=8-1
Ich habe das Buch vielleicht 4 mal durchgeblättert und nie was daraus genäht oder kopiert oder ähnliches. Hinten hat´s noch den Bestellaufkleber der Buchhandlung drauf und es kostet 19,95 Euro.
Ich biete es gegen Stoff an, da ich scheinbar generell an Stoffmangel leide. Aber nur PW-Stoffe! Die Menge an Stoff? Sollte schon einen Meter ergeben in voller Breite, kann aber gerne auch mehrere kleine Stücke sein. Es fallen keine extra Portokosten an, da mir ja auch was geschickt wird. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2010, 20:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 20.01.2010, 14:15 Titel: |
|
|
Update:
Habe bereits drei Interessenten und das Buch ist somit weg. Danke schön! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
|
|