Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Patchwork-Literatur

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Tildas Haus zum Tausch gegen Stoff
Nächstes Thema anzeigen: Spitze zum tauschen...  
Autor Nachricht
Aunt Grace

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 15:54    Titel: Patchwork-Literatur

Huhu! Ich habe mal mein Bücherregal aufgeräumt und mir sind ein paar Bücher in die Hände gefallen, die zwar toll sind, aber in die ich so gut wie nie hereinschaue. Vielleicht finden sie ja bei jemandem von Euch bessere Verwendung!

1. Quilts from America´s Heartland, dickes gebundenes Buch, sehr guter Zustand, nur vorne steht mein Name drin:

10,-

2. Sensational Settings, Taschenbuch, sehr guter Zustand:

reserviert

3. Quilts for Fabric Lovers, Taschenbuch, sehr guter Zustand:

reserviert

4. Great Quilting Techniques, eine Sammlung von Artikeln aus der Zeitschrift Threads, zu einem Taschenbuch gebunden. Alles mögliche zum Thema Patchwork, sehr guter Zustand:

reserviert

jetzt kommen 3 Taschenbücher aus Australien, von dem Verlag, der auch die Zeitschrift "Australian Patchwork and Quilting" herausgibt, alle 3 in sehr gutem Zustand. Jeweils mit einem eingehefteten Schnittmusterbogen, der noch nie benutzt wurde.

5. Traditional Block Quilts

5,-

6. Country Quilts

5,-

7. Stunning Scrap Quilting

reserviert

8. Australian Country Threads, eine australische Zeitschrift über Sticken und Patchen im Landhausstil, die allererste Ausgabe, ebenfalls mit einem Schnittmusterbogen und in sehr gutem Zustand

3,-

Porto kommt noch dazu, alle bis auf das erste kann ich als Büchersendung für 0,85 Euro verschicken.
Das erste Buch ist zu schwer, das kann ich leider nur als Päckchen für 3,90 Euro versenden.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 15:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de