|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tildas Haus zum Tausch gegen Stoff Nächstes Thema anzeigen: Spitze zum tauschen... |
| Autor |
Nachricht |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 20.01.2010, 15:54 Titel: Patchwork-Literatur |
|
|
Huhu! Ich habe mal mein Bücherregal aufgeräumt und mir sind ein paar Bücher in die Hände gefallen, die zwar toll sind, aber in die ich so gut wie nie hereinschaue. Vielleicht finden sie ja bei jemandem von Euch bessere Verwendung!
1. Quilts from America´s Heartland, dickes gebundenes Buch, sehr guter Zustand, nur vorne steht mein Name drin:
10,-
2. Sensational Settings, Taschenbuch, sehr guter Zustand:
reserviert
3. Quilts for Fabric Lovers, Taschenbuch, sehr guter Zustand:
reserviert
4. Great Quilting Techniques, eine Sammlung von Artikeln aus der Zeitschrift Threads, zu einem Taschenbuch gebunden. Alles mögliche zum Thema Patchwork, sehr guter Zustand:
reserviert
jetzt kommen 3 Taschenbücher aus Australien, von dem Verlag, der auch die Zeitschrift "Australian Patchwork and Quilting" herausgibt, alle 3 in sehr gutem Zustand. Jeweils mit einem eingehefteten Schnittmusterbogen, der noch nie benutzt wurde.
5. Traditional Block Quilts
5,-
6. Country Quilts
5,-
7. Stunning Scrap Quilting
reserviert
8. Australian Country Threads, eine australische Zeitschrift über Sticken und Patchen im Landhausstil, die allererste Ausgabe, ebenfalls mit einem Schnittmusterbogen und in sehr gutem Zustand
3,-
Porto kommt noch dazu, alle bis auf das erste kann ich als Büchersendung für 0,85 Euro verschicken.
Das erste Buch ist zu schwer, das kann ich leider nur als Päckchen für 3,90 Euro versenden. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2010, 15:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|