|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Decke u. Tischläufer Nächstes Thema anzeigen: die Monster haben es mir angetan... |
| Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 24.06.2009, 07:35 Titel: Tilda-Food |
|
|
Hier folgt ein Kindergeburtstag dem anderen und da alle 4 Jahre alt werden, habe ich einfach mal ganz viel Obst für den Kaufmannsladen gemacht.
(Es ist soviel geworden, dass der Spielkreis meines Kleinen auch noch was abbekommt... - sind ja bedingt waschbar)
Ich habe Frühstücksbeutel aus Papier besorgt, die ich mit Früchten bemale, die Früchte hineingebe und dann in einen Einkaufskorb lege (s. links), der dann das Geschenk bilden soll.
Es kommen noch ein paar Muffins dazu und vielleicht noch ein Kürbis (kleine Kinder können ja so anspruchsvoll sein!).
Meine Große erwartet natürlich auch noch was, sie bekommt es aber erst, wenn der Geburtstag vorbei ist, sonst verrät sie ja alles....
Na, was sagt ihr? Kann man das verschenken? _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2009, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 24.06.2009, 08:14 Titel: |
|
|
Klasse, na da hätt ich auch gerne nochmal Kindergeburtstag
Gefallen mir total gut!! _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.06.2009, 08:22 Titel: |
|
|
Gibt's auch Pommes??? Mit Majo???
Total niedlich! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 24.06.2009, 08:26 Titel: |
|
|
Das ist ne süsse Idee! Ich könnte noch mit nem Spiegeleier-Schnitt aushelfen*kicher*.
Total klasse dein Obst! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 24.06.2009, 08:35 Titel: die sind ja klasse |
|
|
Liebe Vera!
Die Früchte sind dir wirklich gut gelungen......bin begeistert, daß du so viel Elan hast so viele auf einmal zu machen!!!! Ich habe bisher nur Äpfel gemacht... und die Schnittmuster für die Erdbeeren liegen schon in Warteschleife . Meine Tochter (4) hätte eigentlich auch gerne welche.....mal sehen!
Wünsche Dir viel Spaß, beim zugucken, wenn die Geburtstagskinder ihre Päckchen auspacken! Das macht mir immer am meisten Spaß, wenn ich etwas selbstgemachtes verschenke!
Alles Liebe, einen schönen Tag und viel Spaß bei weiteren Produktionsgängen
Sanne |
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 24.06.2009, 09:35 Titel: |
|
|
| Einfach traumhaft hast du die gemacht ! Sowas braucht mein Kurzer eigentlich auch noch. |
|
|
|
|
 |
|
|