|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tilda-Food Nächstes Thema anzeigen: noch mehr Tilda-Food |
Autor |
Nachricht |
Kleineeule

|
Verfasst am: 25.06.2009, 08:45 Titel: die Monster haben es mir angetan... |
|
|
Nachdem ich immer noch an meinem ersten Quilt am "rumlieseln" bin wollte ich einfach zwischendruch mal wieder etwas machen was auch am gleichen Tag noch fertig wird. Und so habe ich (auch wenn ich gar kein Fan davon bin) meine Nähmaschine mal wieder aktiviert und mich an mein persönliches kleines Monsterchen gemacht... Hier das Ergebnis
 _________________ allerliebste Grüße von der
kleinen Eule
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2009, 08:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 25.06.2009, 08:51 Titel: |
|
|
süüüüüß! oder darf man das nicht schreiben, weil es das Monster kränken könnte??? _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Kleineeule

|
Verfasst am: 25.06.2009, 08:55 Titel: |
|
|
oooch ich glaub´ mein Moster mag´ es wenn man es süüüüß findet ist ja auch ein gaaaaanz liebes und wohnt jetzt bei mir im Wohnzimmer im Bücherregal... mein Rabe meinte erst vor ein paar Tagen er hat sich immer wieder dabei ertappt dass er beim Lesen einen Blick zum Monsterchen geworfen hat und grinsen musste... gehört also schon zur Familie... _________________ allerliebste Grüße von der
kleinen Eule
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 25.06.2009, 08:56 Titel: |
|
|
:: ich finde das auch süß, da muss das Monster durch. Darf ich Dich fragen, woher das kleine Stoffband mit Deinem Namen darauf hast? Man sieht es am rechten Rand hervorblitzen.
Lieben Gruß, Arwen |
|
|
|
 |
Kleineeule

|
Verfasst am: 25.06.2009, 09:05 Titel: |
|
|
alos ich hab´ mir diese Bänder mal über einen Patchworkstoffhandel in Österreich machen lassen... kann ich aber echt nicht empfehlen! Ich glaub´ ich hab´ drei Monate drauf gewartet und ungefähr 20 Mails geschrieben. Aber ich hab´ hier im Forum mal einen anderen Anbieter entdeckt der klang eigentlich nicht schlecht, hab´nur leider die Adresse nicht mehr.
trotzdem ganz liebe Grüße _________________ allerliebste Grüße von der
kleinen Eule
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.06.2009, 09:21 Titel: |
|
|
Oh ist das süss!!! Und ja, ein Monster muss da wirklich durch, wenn es so knuffig ausschaut! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 25.06.2009, 09:49 Titel: |
|
|
Ein sehr süsses zahmes Monster
Ich habe meine Namensschilder bei www.namensbaender.de bestellt. Geht problemlos und die sind super. |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 25.06.2009, 13:04 Titel: |
|
|
meine hab ich von:
http://www.dortex.de/index.html?sid=80571210c5dcbf5e0996ff9776a25750
aber wie ich gesehen ahbe, ist Karabas Vorschlag einfach flexibler!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
|
|