|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Diverse Behältnisse Nächstes Thema anzeigen: 3er lei Taschen/Täschchen |
Autor |
Nachricht |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 19.12.2012, 17:50 Titel: |
|
|
Oh, die sind ja toll!
Echt Spitze! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2012, 17:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.12.2012, 22:04 Titel: |
|
|
Klasse, ich bin begeistert. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 20.12.2012, 13:49 Titel: |
|
|
Vielen dank für eure lieben Kommentare Ich freue mich riesig darüber.
Eigentlich mache ich jede Karte irgendwie anders ich habe kein direktes einheitliches Schema wie ich vorgehe.
Ich probiere da selbst noch gerne rum was den jetzt gut funktioniert und was nicht.
Aber ich kanns versuchen mit einem Tutorial nur rechnet bitte nicht innerhalb der nächsten paar Wochen damit den jetzt um die Weihnachtszeit/Neujahrszeit bin ich sehr beschäftigt.
@annelu Sie haben Postkartengröße also sind nie größer als 15 x 10 cm. _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 20.12.2012, 14:17 Titel: |
|
|
[quote="Dena"Aber ich kanns versuchen mit einem Tutorial nur rechnet bitte nicht innerhalb der nächsten paar Wochen damit den jetzt um die Weihnachtszeit/Neujahrszeit bin ich sehr beschäftigt.
[/quote]
Vielen Dank dafür das du eine Anleitung erstellen wirst! Ich denke das weiß jeder selbst das es jetzt zu Weihnachten und dem neuen Jahr sofort nicht geht, und da warten wir gerne bis du soweit bist! Aber es wäre wirklich toll wenn du es machst!  _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 21.12.2012, 11:18 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
Hei toll
Darf ich dir ein foto meines hundes senden?  |
Ich mache mit dir gerne einen AMC Tausch außerhalb des Monatstausches aus Aber wie gesagt erst im nächsten Jahr würde ich das dann angehen wenn du möchtest. _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
|
|