|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleine Geschenke Nächstes Thema anzeigen: Tierische AMCs |
| Autor |
Nachricht |
Leijona

|
Verfasst am: 18.12.2012, 20:13 Titel: Diverse Behältnisse |
|
|
Hallo,
in letzter Zeit habe ich hauptsächlich Kleinigkeiten genäht, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Meine Mutter hatte sich eine ganz einfache Hülle für den Kindle von mir gewünscht:
Für mich selber wollte ich dann etwas Komplizierteres:
Das Teil hat mich allerdings einige Nerven gekostet. Naja, aber es ist funktional Mein Mann wollte unbedingt unauffälligen Stoff, als es dann fertig war, fragte er mich, ob da noch ein Muster oder irgendwas draufkäme, es sähe so langweilig aus
Nun muss er damit leben, bis ich mich aufraffen kann, es nochmal auszuprobieren.
Dann brauchte mein Handy eine neue Unterkunft:
Und für die Kindergärtnerinnen brauchte ich Abschiedsgeschenke (die werden noch mit Süßigkeiten befüllt):
So, als nächstes darf es dann mal wieder etwas Größeres sein...
 _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2012, 20:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 18.12.2012, 20:56 Titel: |
|
|
Gut gemacht, alles was Du zeigst sieht super aus. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 18.12.2012, 21:19 Titel: |
|
|
Tolle Sachen! Die Handytasche hat ja einen schicken Stoff, der würde auch mit mir reden! Und diese Hexagonschälchen finde ich immer wieder beeindruckend! _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
|
 |
karin1983cux
|
Verfasst am: 18.12.2012, 22:18 Titel: |
|
|
Toll was ihr alles könnt Die 2. Tasche finde ich toll und ganz besonders gefallen mir die kleinen Geschenkchen. Sehen super aus, tolle Farben!
LG Karin |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 18.12.2012, 22:42 Titel: |
|
|
Gefällt mir alles sehr gut -aber die Kindle-Hülle stark, da hab ich eine recht schwere aus Leder mit Licht (braucht kein Mensch) - auf die Idee, mir eine leichte einfache zu nähen bin ich noch nicht gekommen - Danke, das greife ich auf und versuche mich auch mal daran und diese 'Körbchen' sehen einfach toll aus - Supergeschenk (tät ich auch nicht nein sagen )
LG Brigitte |
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 19.12.2012, 12:49 Titel: |
|
|
Allesamt tolle Sachen  _________________ LG Dena |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 21.12.2012, 08:05 Titel: |
|
|
Dankeschön!
Die Kindle-Hülle hat mich einige Versuche gekostet, vor allem den Rahmen würde ich inzwischen anders machen. Aber die Abmessung war recht einfach, es entspricht ziemlich genau einem DIN A4-Blatt . _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
|
|