Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tienchen´s Nine Patch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine Patches von ktitzedent
Nächstes Thema anzeigen: Simply nine patches von Gysmo, Top fertig auf Seite 3  
Autor Nachricht
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 21:24    Titel:

Oh nee, hoffentlich ist nichts verfärbt!
Ausgerechnet war diesmal der Block nicht in einem Gefrierbeutel eingetütet....(ich hatte keinen mehr, schlicht vergessen nach der großen Ernte mit anschliessendem Einkoch - und Einfriermarathon).
Aaaaber, der war wieder lange unterwegs...... ich hatte ihn schon fast aufgegeben. Schön, dass er gefällt Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 21:24    Titel: Werbung



Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 22:00    Titel:

Nö, alles gut gegangen. Es ist ja auch nicht normal, was die hier mit der Post anstellen.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 20:59    Titel:

wollt ihr uns ein bißchen Regen abgeben? Die ersten Quellen oben am Hang sind langsam am Versiegen :/

Mein Block ist auch schon unterwegs. Hat leider länger gedauert als gewohnt.
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 23:18    Titel:

Zum Thema Regen: gerne!! Wir saufen hier langsam ab, habe ich das Gefühl, obwohl es in den letzten zwei Tagen tagsüber trocken war. Die Regentonnen laufen über.
Aber jetzt zum Wesentlichen: schon gestern gab es Post aus der Schweiz.


Ein Wunderschöner Blog von Gysmo. Er gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den extra Stoff. Mal sehen, wieviele ganze und halbe Quadrate ich noch daraus bekomme.

Und heute dann:


Sanne 83, vielen Dank. Auch dieser Blog gefällt mir außerordentlich. Bei den Käferchen mußte ich echt schmunzeln. Das darf ich meiner Tochter nicht zeigen, die will den Stoff sonst raus schneiden. Wink

Damit dürfte meine Sammlung komplett sein. Das ging jetzt aber schnell! Ich bin beeindruckt. Vielen Dank an alle. Aus diesen Blöckchen werde ich sicher etwas für mich nähen.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 21.11.2015, 14:23    Titel:

schöne Blöckchen hast du bekommen und ich freu mich das dir meiner gefällt.

Und ich fand es sehr interessant zu sehen, wie das vermeintlich einfach beige/rot umgesetzt wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Simply Nine Patch Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de