Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tienchen verspätet, sorry der 2. Versuch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Nähfieber
Nächstes Thema anzeigen: hallo bin auch neu hier  
Autor Nachricht
Tienchen

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 22:46    Titel: Tienchen verspätet, sorry der 2. Versuch

Hallo zusammen,

ich hatte mich vorgestellt, aber das ist irgendwie verloren gegangen. Also noch mal!!
Ich beobachte Euch schon lange und finde es toll hier, was man an Informationen bekommt. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe mich angemeldet.
Also ich lebe in Berlin und haber drei Kinder im Alter von 11, fast 16 und 18 Jahren. Leider benehmen sie sich alle als wären sie viel jünger. Dann gehört zu uns noch ein Mann, der eigentlich arbeitet, sich aber gerade eine Auszeit nimmt. ( Das ist nicht so einfach, wenn er vorher immer arbeiten war und nun immer da ist Wink . Aber auch schön.) Zum Patchwork bin ich über einen meiner Jobs gekommen. Ich habe einmal in einem Versand für Bücher über Textilien gearbeitet. Außerdem gehören zu meinen Hobbies Weben, Kleider nähen, mit Papier basteln und im Dreck wühlen, sprich mein Garten.
Weihnachten sind wir an den Rand der Stadt in ein neues Haus gezogen und gleichzeitig bin ich arbeitslos geworden. Da wir hier noch mehr Kies als Garten haben, der muß erst noch angelegt werden und das geht erst nach Abschluß der Bauarbeiten in unserer Siedlung, fällt mir langsam die Decke auf den Kopf.
Also möchte ich Eurem "Club" beitreten und hoffe auf nette Kontakte und Impulse.
offentlich habe ich nichts vergessen, sonst bitte fragen!!

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 22:46    Titel: Werbung

Jalu

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 04:36    Titel:

Willkommen hier im Forum!!
Sieglinchen

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 05:08    Titel:

Hallo Tienchen! winke
Hier wird Dir immer geholfen. Ingend Jemand weiß immer eine Antwort auf Deine Frage. yippiie Besonders die vielen Swaps machen mir spaß. Da findet man schnell Kontakt untereinander.
Viele Grüße auch aus Berlin von Sieglinchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 07:00    Titel:

Hallo Tinchen,
herzlich Willkommen hier!
Deine Arbeit wirst Du bei Deinem neuen Hobby nicht vermissen, das Geld schon. Rolling Eyes
Ich habe auch zwei Kinder (16 und 18 ), die sich schon mal so benehmen als wenn die 1 vorne fehlen würde. Nicht immer - und manchmal habe ich die Hoffnung, dass es mal was wird, mit dem erwachsen werden. Wink

Und Deinen Mann kannst Du gut ins Hobby intrgrieren, es gibt immer was zu bauen: Nähtisch, Garnrollenhalter, Schablonen etc.
Mein Göga hilft jedenfalls immer gerne mit Rat und Tat, wenn ich ihn darum bitte.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
maritom

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 07:14    Titel:

Schön das du da bist!!!
Das mit dem Haus freut mich, der Jobverlust tut mir leid. Sieh es doch positiv, jetzt hast du Zeit dich deinen Hobbies zu widmen. Deiner Beschreibung zurfolge, gehörst du ja auch eher zu den Leuten, die viel zu wenig Zeit haben um alles zu realisieren, was sie sich vorgenommen haben.
Also Willkommen bei uns Verrückten! (ich glaube jede Quilterin weiß, dass wir nicht ganz normal sind---im positiven Sinne natürlich Laughing )
kesseschere

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 07:22    Titel:

juhu juhu juhu juhu juhu
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spass hier.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 08:05    Titel:

herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Hier bekommst du jede menge Anregungen und Bilder und Hilfe, es macht riesig Spaß und man lernt immer mehr dazu. Laughing

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 08:08    Titel:

Herzlich willkommen bei uns!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Gysmo

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 08:28    Titel:

Halli hallo Tienchen

Schön, dass es mit dem 2. Versuch geklappt hat Very Happy

Willkommen bei uns im Club, bei den Stoff-Süchtigen und das ist ein tolles Forum, viele Hilfe, viele Idee, aber auch viele viele Sucht-Fallen, die den Stoff-Berg nochmehr wachsen lassen.... Wink

Und ich mache auch sehr viel "Dreckarbeit" im Moment, unser Gemüse- und Obstgarten ist am explodieren, und wenn ich mal keine Quilts mache, dann patche ich Gemüsestückchen und koche ein bis tief in die Nacht. Laughing
schlüppche

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 18:32    Titel:

Hallo Tienchen,

herzlich Willkommen hier bei uns Süchtigen.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß winke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 18:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de