|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähfieber Nächstes Thema anzeigen: hallo bin auch neu hier |
Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 04.07.2012, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo Tienchen (so nennt mich meine Schwester auch),
Das war aber eine unangenehme Ueberraschung dass du deinen Job verloren hast nachdem ihr umgezogen seid. Aber wie du schreibst scheinst du dem Leben positiv gegenueberzustehen und du packst das schon.
Hast du schon eine Stoffsammlung? Has du schon ein Projekt oder Muster ins Auge gefasst? Hier wirst du bestimmt viel Anregung finden und Fragen sind von den Eingesessenen (oder den Naehfanatikern - ) gern gesehen. Wir teilen gerne unser Wissen und Koennen.
Viel Spass. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2012, 18:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.07.2012, 21:05 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen hier im Forum  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 04.07.2012, 21:07 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen.
ich bin gaaaanz sicher, daß es dir hier im forum gelingt, so viel zu lesen, ideen zu finden und neue projekte zu starten, daß du das wort "langeweile" nicht mehr gebrauchen musst ....
viel spaß beim stöbern.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 05.07.2012, 23:26 Titel: Danke, Danke!! |
|
|
Vielen Dank für die netten Worte und das es anderen mit ihren Kindern auch nicht besser geht. Mein Mann meinte auch, ich solle doch froh sein nicht arbeiten zu müssen. Aber das mit dem müssen und dürfen ist ja so eine Sache...Aber Ihr habe alle richtig erkannt, ich leide nicht an langer Weile, eher an mangelndem geistigen Austausch von Angesicht zu Angesicht, da man mit großen Kindern nicht mehr so schnell Anschluß in einer neuen Umgebung gewinnt und unsere Freunde sich alle ziemlich zieren zu uns raus zu fahren. Aber das kriege ich bestimmt auch noch in den Griff ( auch mit eurer Hilfe ?!?).
Wenn Ihr wissen wollt, was ich so in meiner Freizeit treibe, ich habe auch einen kleinen Block ( http://tiene.helioplan.de/ ). Wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wem das an Info´s nicht reicht, kann aber gerne noch Fragen stellen.
Und ich mache gerade Urlaub bei den Schwiegereltern um einen alten Bauwagen auszubauen. Aber das gehört wirklich nicht hierher.
Ich bin aber sehr froh, endlich bei Euch zu sein. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
 |
|
|