Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thomas wird Papa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Änderung in der Moderation
Nächstes Thema anzeigen: Probleme nach der Wartung des Servers  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 09:52    Titel:

Das ist ja schön, genießt Alle die Zeit bis zum "Schlupf"! Dann ist erstmal Ende mit der Ruhe Smile
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 09:52    Titel: Werbung



Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 12:31    Titel:

Da sage ich auch mal schnell für Euch alle : Herzlichen Glückwunsche und eine Gute Zeit.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 15:21    Titel:

Herzlichen Glückwunsch!
Oma sein ist soooooo schön und viel besser zu genießen als Mama sein. juhu
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 754

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 06:48    Titel:

 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Very Happy
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 10:43    Titel:

Herzliche Glückwünsche Laughing alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 10:58    Titel:

Toll, Du wirst Oma!!! Du wirst es genießen!!!
Gratulation kommt, wenn das Doppelpack da ist. Bis dahin eine gute Zeit!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 11:22    Titel:

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche! drück drück drück Ich freu mich sooo narrisch, das glaubt ihr gar nicht.
Gestern war ich den Zwi-Ki-Wa besichtigen. Ja Hilfe, der ist ja bald so lang wie ein Auto. Laughing
Der Mama gehts gut, den Babies wohl auch, man sieht es schon gehörig, dass sie feste wachsen und der werdende Papa ist fleißig am "Nestbau". Sie sind ja im Juni erst umgezogen und noch ist nicht alles am Platz. Viel Zeit dafür bleibt ja wohl doch nicht mehr, wenn man 5 Tage die Woche für Arbeit abzieht. Laughing

Was hab ich schon gemacht: 4 Paar Babyschühchen, 2 Paar Handschuhe, 2 Mützchen und grad ist ne Garnitur in Arbeit für die ersten Spaziergänge der Familie und natürlich die Wickeltasche mit Platz für alles Equipment. Und Stoffe für Babyquilts liegen bereit, klar. daumen hoch
Bloß für Fotos hat es wieder nicht gereicht, ich bin einfach schrecklich! Versprochen, ich werd mich bessern. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 11:50    Titel:

Alle guten Wünsche ...


Das werden zauberhafte, wundervolle, lustige Zeiten werden!!! hunger
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 14:00    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy So toll!
Gabi wird Oma!!!
Freut mich für Euch!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 18:33    Titel:

drück drück Liebe Gabi, das freut mich für dich. drück drück

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern und natürlich an die werdende Oma. Wink
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 18:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de