Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thementisch POTC, Lieseln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementische Teilnehmerinnen
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2012 Teilnehmerliste  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 14:57    Titel:

Ah Danke Very Happy
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 14:57    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 16:16    Titel:

Danke Patchkatze, aber kannst Du mir bitte verraten, wie man sich vierteilt?? Wink Wink
Immer sind so schöne Themen zur Auswahl. Habe mich aber nun schon bei Bügelfee eingetragen.
Aber ich werde sicher bei Euch vorbeischauen.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 10:03    Titel:

Wir werden das sehr "durchlässig" machen, ihr könnt euch an einem tisch eintragen, aber natürlich bei den anderen auch schaun, mitmachen, dazu setzen, soweit ihr Lust habt, Platz ist und eure eigene Zeit das erlaubt.

Was ihr für eure Wunschprojekte braucht, erfahrt ihr von den jeweiligen "Vorturnerinnen" Laughing
Ich kann mir z.B. vorstellen, dass es etwas tricky sein könnte, etwas Vorbereitetes für Trapunto und AMC-Zubehör und Maschinenappli-Zubehör und Handappli mitzuschleppen. Darin sehe ich dann eher die Begrenzung.
Aber da warten wir einfach mal die Beiträge der Tischbetreuerinnen ab, dann sehn wir bestimmt, was machbar ist. Wink *schwarzerpeterweiterreich* Laughing Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 10:18    Titel:

Das find ich prima, dann werde ich bestimmt auch bei den anderen Tischen mal vorbeischauen Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
bone



Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 257
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 11:03    Titel:

Da ich für den Bee-Swap einen POTC-Quilt geplant hab, der etwas mehr als die von den Bienchen genähten 12 Blöcke haben wird, kommt dieser Thementisch mir gerade Recht.

ich will mich also (wenn ihr mich lasst) zu euch gesellen und in eurer Gesellschaft an meinem POTC weiter machen.

Ich hoffe es ist erlaubt, dass ich eigentlich schon alles fertig geplant habe und somit nurnoch zum Nähen an diesen Tisch komme...

außerdem interessiert mich Inklingo sehr! (hab nur keinen Tintenstrahldrucker....)
_________________
Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 13:25    Titel:

Das passt doch prima - dann können alle gleich bei dir schauen wie es damit dann weitergeht daumen hoch
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 17:50    Titel:

Lieseln mache ich sehr gerne, aber einen POTC habe ich noch nicht genäht. Ich möchte bitte mitmachen yippiie was soll ich alles mitbringen!?
LG Tina
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 20:41    Titel:

Das freut mich dass du auch mitnähst und ich schreibe euch noch die genaue Mitbringliste Laughing Laughing
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 09:00    Titel:

Würde mich auch gern für Deinen Tisch eintragen, wenn ich denn darf. Laughing
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 11:31    Titel:

Aber immer, aber gerne....freu mich dass du bei den POTCs mit dabei bist drück (ähem....aber den Papparazzo lässt du mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von unserm Tisch Mr. Green )
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 11:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de