Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Thementisch Kühlschrankmagnete




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch "Quilt in Magic"
Nächstes Thema anzeigen: ich habe eine frage  
Autor Nachricht
creativlady



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 152
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 08:02    Titel: Thementisch Kühlschrankmagnete

Hallo Ihr Lieben,

Kühlschrankmagnete, so wie letztes Jahr. Für alle die es verpasst haben.

Es werden vor dem Treffen keine Bilder gezeigt - die Moderation


Liebe Grüße
creativlady
_________________
Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von creativlady am 09.09.2013, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2013, 08:02    Titel: Werbung



Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 10:04    Titel:

So, die Entscheidung ist gefallen!
Liebe Anja, ich brauche wieder Magnete und bin schon sehr gespannt auf den Rest Deiner Angebote (magst noch Bilder einstellen?) Laughing .
Vorausgesetzt, Du hilfst mir beim Überwinden meiner Handnähphobie (na, so schlimm ist es nicht mehr Wink ) mit Deiner Engelsgeduld!
Und ich kann mit leichtem Gepäck mit der Bahn reisen, juchu!

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
creativlady



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 152
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 12:17    Titel:

HAllo Rubyblume,

das bekommen wir schon hin Very Happy
_________________
Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2013

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de