Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



the-sun's Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Annys Block 1+2
Nächstes Thema anzeigen: quiltevs Blöcke  
Autor Nachricht
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 22:32    Titel: the-sun's Blöcke

Na gut, sieht ja so aus, als würden die persönlichen Freds bleiben.

Hier der erste und der zweite Block.

Der erste mit freihandgestickter/gequilteter Sonne.



Der zweite - ja doch, es ist der gleiche wie in der Anleitung - *lol*. Der soll natürlich so sein, mit der gleichen Mitte und ich wollte gerne eine dritte Farbe. So aussehen tut es dann, wenn man zielsicher noch die Dreiecke vertauscht, das war nicht geplant.
Vielleicht mach ich ihn noch mal *hust*. (unwahrscheinlich).



Ich nähe in Batik, eigentlich Reste bzw. aus Streifen und Quadraten aus diversen Swaps. Daher ist es durchaus möglich, dass meine Blöcke immer mal anders aussehen weil nicht genügend Stoff von einer Sorte.
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 22:32    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 22:34    Titel:

die Farben leuchten toll -
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 23:05    Titel:

die blöckchen machen deinem nick alle ehre Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 19:06    Titel:

Hui noch jemand der in Batik näht, sind doch einige von uns diesen tollen Stöffchen verfallen Very Happy

Die gestickte Sonne find ich super schön, und der zweite Block sieht auch klasse aus. Da sieht frau mal, was man durch das tauschen von Farben (ob freiwillig oder ungewollt) so alles erreichen kann daumen hoch
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 21:04    Titel:

Wow - die sind klasse - bringen Farbe in die Bude und machen alles gleich viel fröhlicher! Laughing Den zweiten Block finde ich auch ganz toll, auch wenn er nicht so ist wie geplant. Das macht gar nichts und ich würde ihn auch nicht noch einmal nähen.
_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 10:24    Titel:

Block 3 ist fertig.
Die Dreieck-Ecken habe ich mir Absicht diesmal herumgedreht, gefiel mir irgendwie besser Smile

Irgendwie ein bisschen sehr pixelig das Foto, aber egal.


_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 10:31    Titel:

Ja klasse, die Farben wirken gigantisch - und das umgedrehte Farbspiel gefällt mir sehr gut.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Malitöse



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Elversberg

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 11:32    Titel:

richtig klasse und leuchtend mit den Batiks!
_________________
Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
Nach oben
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 16:06    Titel:

Da geht ja die Sonne auf! Im wahrsten Sinne des Wortes Wink

Ich sollte mich mal wieder an meine Arbeit machen... Bis demnächst.

--Thea
Herzogenaurach, germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 20:23    Titel:



Nummer 4 ist dann auch fertig, nach nochmaligem Auftrennen und auf Maß frickeln Laughing
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 20:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de