Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Terminkalender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork auf Reisen
Nächstes Thema anzeigen: mehrere Bilder gleichzeitig hochladen  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17747

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 09:06    Titel:

Heike hat Folgendes geschrieben:
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
das wäre schööön, gelle? totlach


wollt ihr mich da nicht unterstützen? party


Klar unterstütze ich dich, schieb rüber was ich machen soll und ich mach es Laughing



Supili, das wäre klasse. Dafür ein ganz dickes Dankeschöööön. drück

Aktions-Termine eintragen und verwalten, wäre dir das recht?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 09:06    Titel: Werbung



Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:25    Titel:

Also ich biete auch meine Hilfe an Very Happy Kein Thema.
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:36    Titel:

Hallo,
also ich würde auch mithelfen. Sagt mir bescheid was ich machen soll. Very Happy
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:53    Titel:

Hallo!

Vielen Dank für die angebotene Hilfe, ich werde mich bei euch melden Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 12:56    Titel:

Hallo!

Also Heike und Patchkatze waren die schnellsten, die werden sich in Zukunft das Pflegen des Terminkalenders teilen. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank an alle, die ihre Hilfe angeboten haben, nur es macht keinen Sinn, dass der Terminkalender von 5 oder 6 Leuten gleichzeitig betreut wird, also seid bitte nicht sauer deswegen, ich weiß eure angebotene Hilfe sehr zu schätzen!
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19914
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 14:18    Titel:

Vielen Dank für die angebotene Hilfe von euch. Das ist echt lieb von euch!

Und ganz herzlichen Dank an die Terminverwalterinnen!
Ihr nehmt uns ne riesige aufgabe ab und vielleicht klappt es ja dann mit den Terminen für die Aktionen doch besser.
Ich glaub nämlich, tatsächlich, wir verlieren langsam alle den Überblick, wann was fällig ist. Embarassed Embarassed

Also, auf gute Zusammenarbeit drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17747

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 14:40    Titel:

Da kann ich mich nur anschließen, euch ein ganz liebes Dankeschöööön für die Terminverwaltung und eure tatkräftige Unterstützung. Ich freue mich riesig. Euch allen ein



_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 15:17    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich hab nochmal eine Frage zum Terminkalender.

Sollen die, die eine Aktion betreuen die Termine an Heike
und Patchkatze melden, damit diese eingetragen werden,
oder wie läuft dass dann?
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 16:08    Titel:

Hallo!

Also gedacht ist das so, dass man die Termine seiner Aktionen selbst einträgt, und die Moderatoren ein Auge drauf haben, dass die Liste vollständig ist.
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 17:21    Titel: Hilfe Thomas!!!!

Ich habe ganz großen Bockmist gemacht. Embarassed

Und habe das falsche Endedatum eingetragen. Frag mich bitte nicht warum.

Kannst du bitte nur den 03.08. stehen lassen und den Rest löschen?

Ganz kleinlaut bin ich aaah

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 17:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de