|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: PW-Magazine abzugeben - erledigt - alle weg! Nächstes Thema anzeigen: erledigt |
| Autor |
Nachricht |
Stoffhase
Anmeldungsdatum: 27.01.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.10.2011, 10:28 Titel: Teddy-Doktor gesucht |
|
|
Hallo!
Der alte Teddy meiner Freundin hat seinen Kopf verloren. Jaja, Hunde sind eben keine Spielgenossen für alte Teddybären...
Nun will sie ihn wieder richten lassen. Hat jemand einen Tipp, wer das machen könnte?
Ich selber lasse lieber die Finger davon, denn meine Alternative wäre: grob zusammennähen und eine Krawatte um die Bissstelle legen... Damit kann ich ihr aber nicht kommen!
Liebe Grüße aus dem Norden
stoffhase |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.10.2011, 10:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 18.10.2011, 10:59 Titel: |
|
|
schau mal hier
eine Teddyklinik in Hamburg falls Du hier niemanden findest.
http://www.baerendoktor.de/ _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stoffhase
Anmeldungsdatum: 27.01.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.10.2011, 13:59 Titel: |
|
|
Hallo schlüppche!
Danke für den Hinweis. Allerdings steht auf ihrer Internetseite, dass sie momentan aus gesundheitlichen Gründen keine "Patienten" annimmt. Vielleicht weiß noch jemand einen anderen "Doktor"?
Liebe Grüße
stoffhase |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stoffhase
Anmeldungsdatum: 27.01.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 18.10.2011, 19:24 Titel: |
|
|
Hallo anolisl!
Dankeschön. Die Adresse habe ich gleich mal weitergegeben!!
Liebe Grüße
stoffhase (Meine Karnickel beißen zumindest nur die Tapete an, wenn sie im Haus zu Besuch sind...) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lone Star

Anmeldungsdatum: 22.11.2008 Beiträge: 163
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stoffhase
Anmeldungsdatum: 27.01.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 20.10.2011, 21:15 Titel: |
|
|
Ganz herzlichen Dank euch allen!!
Ich habe alle Vorschläge weitergegeben, die Wahl des richtigen "Arztes" obliegt nun meiner Freundin.
Liebe Grüße
stoffhase |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|